Nicht so wie versprochen. Ankunft war in Ordnung aber dann leider eher enttäuschend. Anlage in die Jahre gekommen. Zimmerservice allerdings super. Zimmer wurde ordentlich gereinigt.
Zimmer mit Poolblick gebucht, aber stattdessen ein Zimmer ohne bekommen. Nach unserer Beschwerde beim Reiseführer wurde uns ein anderes, angeblich besseres Zimmer zugesagt – jedoch war es wieder das gleiche Zimmer nur im anderen Bereich und wieder ohne Poolblick. Besonders schlimm waren die nächtlichen Störungen: Brummen, Klopfen und Poltern haben uns mehrfach den Schlaf geraubt. Trotz mehrfacher Beschwerde wurde uns beim zweiten Mal keine Hilfe mehr angeboten. Somit war an Erholung leider nicht zu denken.
Das Essen war eher schlecht und wenig abwechslungsreich. Ein weiteres negatives Erlebnis: Es wurde Cola, Fanta und Sprite aus Flaschen ausgeschenkt, die bereits abgelaufen waren. Nach Sichtung des Mindesthaltbarkeitsdatums konnten wir das eindeutig feststellen. An den Automaten konnten wir das MHD nicht sehen.
Auf Beschwerden nach dem ersten Zimmerwechsel wurde nicht eingegangen.
Lage ist in Ordnung. Hoteltransfer vom Flughafen dauerte ca 30 Minuten da wir direkt ohne Stopp durchgefahren sind. Rückfahrt knapp 70 Minuten mit 2 Stopps.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ok
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

