Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
Nicht für die 2 schönsten Wochen im Jahr
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein ist das Hotel i.O.Anlage sehr schön angelegt.Aber leider wird im Katalog(Tjaereborg)nie erwähnt das das Aqua Blue gleich mit dran ist und sozusagen dazugehört.Also kann man hier von vielen Pools sprechen,die man benutzen kann.Desweiteren fehlt ,Internationales Publikum, Die Anlage ist sehr gross.Um den Liegen war es nicht sauber,immer nur vorne die Hauptwege,nie zwischen den Liegen.Rutschen alt. Katalogbeschreibung überdenken,oder auch in Vorsaison ...Hauptsaison Service bieten !!! Mehr Sauberkeit,immer!!! Neu Anschaffungen von Tellern und Gläser kann doch für ein Hotel nicht schlimm sein,oder?Abende All inclusiv machen,man kann immer noch mal mit einem Korb rum gehen für die Band. Konzept Überdenken-Urlaub wollen wir machen,AL,nicht immer nur drauf zahlen.Übrigens Hotel ist im Sommer Katalog 2006 nicht drin,warum???


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer eher mittelmässig, Duschen Mega klein.Keine Minibar.Alte Möbilierung,Über dreckige Fliesen rillen drüber gestrichen.Fernseher alt und mit "Sie "anmachen.Kein toller Empfang.Kein Safe. Sauber wird jeden Tag gemacht,Handtücher auch gewechselt.Betten sind hart,aber man kann gut schlafen ,wer es mag. Allerdings alles sehr sehr hellhörig.Im Hotel sind sehr viele russische Gäste, die abends sehr laut sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant ,find ich ,kann man nicht sagen,eher Speisesaal...absolut nicht gemütlich,zu eng die Tisch -gruppen platziert,Stühle schwer,Kissen dreckig,Boden auch.In der zweiten woche reichten die Plätze nicht,mit anstehen.Getränke selber holen,keine ausreichenden Gläser,Wein nicht mal im Weinglas.Manchmal heiss,vom frischen abwaschen,eckelig!!!.Buffett-mager,Paprika,Gurke,Tomate selber schneiden,Käse auch.Und der Oberhammer löslicher Kaffee,in Plastik - Schale serviert.Keine gepressten Säfte nur gegen Bezahlung.Obst sehr dürftig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das war schlecht.Also ich könnte mir vorstellen das es besser wird,aber diese 2 wochen waren schlecht besser gesagt da war kein Service.Erste Woche war Hotel nicht Sehr voll,2.ja da Ferien.Viel zu wenig Personal,die auch nicht viel Lust hatten.Nichts lief richtig,um alles musste man sich selber kümmern.Rezeption hielt es nicht für möglich merh als drei worte mit uns zu sprechen. Preis Leistungs verhältniss stimmt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist weit von Hurghada entfernt.Nichts drumherum.Einflugschneise ,daher laut und einige Flieger auch echt tief.Wer mag okay.Hinter der Anlage nix,andere Strassenseite liegt das Schwesternhotel Albatros Beach.Viele Baulücken,dreckiger Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Annimation macht alles möglich...Top, wer es mag !!! Die zwei Abende,ägyptisch und italienisch sind nicht AL...Abzocke... Noch zu den Rutschen.Unser Sohn ist 5,Nicht schwimmer,das Becken vor den Rutschen 1,40 tief.Es ist schlecht wenn er unten ankommt,mit Schwimmflüger,und soll gleich wieder von dort weg kommen weil die nächsten angerauscht kommen.Kann aber nicht stehen...Da hat keiner mitgedacht ,mal noch eine Rutsche für Nichtschwimmer,nicht ganz so groß, mit einzubauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1