- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel welches max. 3 Sterne haben dürfte. Zimmer abgewoht, das Mobiliar aus Zeiten von Gamal Abdel Nasser, Ministerpräsident von Ägypten, von 1954 bis 1970!!! Natürlich leicht übertrieben aber dennoch sehr schlechter Zustand. Vom Essen und anderem später mehr!Die 93% tige Weiterempfehlung, leider wohl gefaket!!!!!!!!!!!!
Wie schon beschrieben eher schlecht als recht, müsste dringend renoviert werden! Wir waren mit Tochter, Mann und Enkelin (5 Jahre alt) angereist, mussten das erste Zimmer unserer Kinder wegen Geruch nach erbrochenem zurück weisen. Dann bekamen wir neue Zimmer welche einigermassen gingen, was aber nicht gut heisst! Der Service im Zimmer war täglich und ordentlich. Für das Kind wurde der gleiche Preis wie für Erwachsene aufgerufen!!!!!!!!!
Wir waren unterdessen das 6 mal in Ägypten aber solch ein eifallsloses, minderwertiges Essen haben wir noch nie serviert bekommen!!!! Täglich wiederholt Hühnchen, gegrillt (zu sehr und zu lange auf der Glut gelassen), oder frittiert oder gedünstet. Rindereragout in allen Varianten, sehr zähes Fleisch, habe keine Prothese und dennoch Probleme beim kauen. Auf dem Grill Krabben, auf dem Teller nur noch Schahle, kein Fleisch, zu tode gegrillt-. .
Insgesamt egal ob Rezeption oder im Restaurant gut, Wünsche wurden erfüllt.
Sehr kurze Anreise vom Flughafen, leider viel Fluglärm was sich erst später herausstellte. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |