Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht wirklich zu empfehlen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist soweit sauber und gepflegt, das eigene Zimmer ohne größere Mängel. Aber offensichtlich gab es in anderen Zimmern, in denen es plötzlich kein warmes Wasser mehr gab. DieWände und Türen sind extrem Lärmdurchlässig und hellhörig. Die Türen sind von außen nicht abschließbar. WiFi gab es im Zimmer sehr begrenzt, in der Lobby war die Verbindung gut, aber nicht schnell. Das Essen war gut und ausreichend, das Personal im Durchschnitt sehr freundlich. Es gibt unterschiedliche Angebote, je nach Reiseveranstalter, die kostenlos genutzt werden können. Da die Hotels in der Umgebung eigentlich alle zusammen gehören, kann man teilweise Programme, den Aquapark und so weiter kostenfrei mitnutzen. Jedoch sind die Rezeptionsmitarbeiter nicht immer ganz kompetent, am besten öfter nachfragen. Ich würde das Hotel jedoch nicht weiterempfehlen, es ist alles sauber, aber es gab jeden Tag etwas, das uns geärgert hat. Die Verkäufer laufen den ganzen Tag in der Anlage rum und sind uneimlich aufdringlich, die Zimmer sehr , der Strand nicht ganz so schön. Für den Preis gibt es Hotels, die besser sind, wo das Personal wirklich hilfsbereit ist und die Informationsvermittlung viel besser ist.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war dunkel, aber sauber und es war nichts defekt. Leider gab es im Zimmer keinerlei Informationen zum Hotel, wie beispielsweise Massagen, Restaurants und Essenszeiten oder besonderen Programmen des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab vier Restaurants, welche insbesondere Abends offen waren. Das Essen war gut, es gab relativ viel Auswahl und die Sauberkeit war auch ok.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist im Großen und Ganzen sehr lieb und hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind allerdings echt unfreundlich, bei Problemen verstehen sie plötzlich kein Englisch mehr und können dementsprechend auch nicht helfen. Am frechsten fand ich eine Situation: Meine Handtuchkarte ist am zweiten Tag aus meinem Zimmer verschwunden (ich hatte sie bis dahin noch nicht benutzt). Ich bin zur Rezeption gegangen, um den Sachverhalt zu erläutern, denn bei Verlust kostet die Karte 25€. Das Rezeptionspersonal sagte sofort sehr unfreundlich, ich müsse das bezahlen und habe Pech. Nach langer Diskussion mit dem Reiseveranstalter, der Ansprechpartnerin fr deutsche Touristen sowie dem Mitarbeiter lag die Karte ganz plötzlich wieder auf dem Tisch. Eine Erklärung, Verständnis oder Entschuldigung war nicht zu erwarten. So Situationen drücken das Urlaubsfeeling schon mal und sorgen für ein Gefühl der Unsicherheit bezüglich der Ehrlichkeit des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ Strandnah, zu Fuß knapp 15 Minuten durch eine andere Hotelanlage, es fährt aber auch ein Shuttle. Vor der Anlage warten recht aufdringliche Taxiahrer. Ansonsten ist die Lage zum Zentrum ok, nicht sehr weit weg, aber nah dran auch nicht. Für knapp 4 Euro kann man mit dem Taxi nach Hurghada fahren (nach anstrengender Verhandlung mit den Taxifahrern).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Hotel war gut, das Sportprogramm abwechslungsreich. Die Pools sind in Ordnung, jedoch wirklich schwimmen ist aufgrund der Tiefe und Größe der Pools eher nicht gegeben. Ansonsten ist aber alles gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1