- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist grundsätzlich gepflegt und der Großteil der Reinigungspersonals bemüht. Man sollte sich allerdings nicht zuviel erwarten!! Service war nicht gut! Wir sind immer ins Nachbarhotel gegangen... jedoch geht ohne Trinkgeld im Voraus garnierst...Die Rezeption lässt einen ständig warten aus 5 werden 50 Minuten... Die Zimmer sind alt und das Bad ist renovierungsbedürftig!!! Unser Duschvorhang war viel zu klein...also war immer das ganze Bad nach dem Duschen überschwemmt...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihr Kommentar und Ihre Kritik. Da wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst meinen, würde ich Sie bitten, mich privat zu kontaktieren, um mir ausführlicher berichten zu können, was genau Ihren Urlaub beeinträchtigt hat. Sie können mich gerne auf folgender Mail anschreiben: albgarden_guest@pickalbatros.com Vielen Dank im Vorraus für Ihre Hilfe, unseren Service stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen