- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dies ist unser zweiter Besuch im Albatros Garden und wir sind auch wieder mit dem Preis/Leistungsvergältnis zufrieden. Natürlich gibt es Mängel (wie in jedem südländischen Hotel) wie zB alte Zimmerausstattung oder ein zwei kaputte Dinge allerdings darf man bei dem Preis darauf nicht achten und man sollte sich vorher darüber im Klaren sein dass es kein Luxusurlaub ist. Da das Hotel sehr nah am Flughafen gelegen ist, fliegen im Viertelstundentakt Flugzeuge überm Hotel her. Wen sowas stört sollte hier keinen Urlaub machen. Alles in allem ist das Hotel super für Menschen die sich im Urlaub generell über nichts aufregen. Wenn man auf jedes kleine Detail achtet sollte man woanders Urlaub machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Carina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns Gast waren und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Die von Ihnen angegebenen Negativpunkte werden umgehend an die dafür vorgesehenen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager