Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sieht von außen Top aus, jedoch mit vielen Defiziten. Für jede kleinste Dienstleistung möchten die Leute dort Geld haben. Sei es nur eine Auskunft oder ein Blick auf den Tresor. Überall im Hotel laufen Verkäufer rum, die einem irgendwelche Ausflüge oder Massagen andrehen möchten. Es ist nicht zum aushalten! Man kann nicht in Ruhe auf der Liege entspannen, ohne das mind. 10 Leute einen ansprechen. Leider sind diese Leute schwer anzuwimmeln und kommen jeden Tag erneut, obwohl man eindeutig NEIN gesagt hat. Vergleichbar wie die Sonnenbrillen Verkäufer auf Mallorca.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles sehr alt !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zwar gibt es 3 verschiedene Restaurants, jedoch ist die Auswahl sehr überschaubar und alle 3 Tage wiederholen sich die Gerichte.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca 500 m vom Strand entfernt. Zu Fuß leicht zu erreichen. Leider gibt es nur einen kleinen Strandabschnitt für das Hotel. Aus diesem Grund sollte man sich recht früh eine Liege sichern. Die Stadt ist ca. 12 KM entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nennen wir es mal Animation... Jeden Tag das selbe und die Abendshow geht nur bis ca. 10 uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit in Verbundene Zeit, welche Sie sich genommen haben Ihre erlebten Eindrücke mit uns und den Mitlesern zu teilen. Leider mussten wir feststellen, dass Sie nicht sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren und uns auch nicht weiter empfehlen können. Dies Bedauern wir sehr. Zu einigen Punkten möchten wir uns gerne äußern; Ein Großteil unserer Zimmer sind in diesem und letzten Jahr renoviert worden. Somit versuchen wir nach Möglichkeit immer, die Gäste in den renovierten Zimmern unter zu bringen. Im Februar waren wir nicht voll ausgelastet, so dass unsere Gäste Problemlos in renovierten Zimmern untergebracht werden konnten. Sollten Sie dennoch unzufrieden mit deren Zimmern sein, besteht jederzeit die Möglichkeit eines wechsels. Leider wurden weder Gästebetreuung, noch Rezeption oder Front Office von Ihnen um einen Zimmerwechsel gebeten. Wir haben jeden Tag ein frisch zubereitetes und abwechselndes Buffet, welches auch täglich von Management überprüft wird. Einige Gerichte wie Pasta, Reis, Pommes sind Standard in unserem Büffet. Selbstverständlich sind diese auch jederzeit auffindbar. Dennoch haben wir immer noch reichlich Auswahl an Fisch, Fleisch und anderen Beilagen. Unser Animationsprogramm von 10:00 bis 23:00 Uhr . Das Abendprogramm wechselt täglich und wird erst nach 14 Tagen wiederholt. Die Animation kümmert sich um ein abwechslungsreiches Programm so dass es für die Gäste nie langweilig wird. Im Morgenprogramm von 10:00 Uhr bis 12.30 Uhr bieten wir z.B. Stretching, Gymnastik, Bauchtanz, Wasser Polo, Wassergymnastik, ein Aktions Apperitif Spiel usw. an. Am Nachmittag von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr geht es dann weiter mit z.B. Zumba, Boccia, Step Aerobic und unterschiedlichen Tunieren. Jeden Abend gibt es natürlich auch immer wieder unterschiedliche Shows; Tanzshows, Unterhaltsame Wahlen, Feuershows, Bauchtänzer, Kobrashows, Pool Partys sind nur einige unserer Abendlichen Programmen. Unser Animationsteam und das Management lassen sich regelmäßig neue Sachen einfallen. Nach dem Programm (23:00 Uhr) öffnet die Hoteldiskothek im Sea World resort, wo das Animationsteam die Gäste einlädt, mit ihnen zusammen den Abend bei netter Atmosphäre und guter Musik ausklinken zu lassen. Außerdem besteht täglich die Möglichkeit, gemeinsam mit unserem Animationsteam verschiedene Diskotheken in Hurghada zu besuchen. Leider gaben all diese Aktivitäten Ihnen nicht genügend Auswahl. Wir sind ein 4-Sterne All inclusive Hotel, in dem alle Leistungen (abgesehen von Spa oder Ausflügen) im Preis inbegriffen sind. Eine Zusatzleistung wird in keinem der Bereiche erfordert. Der Safe im Zimmer steht den Gästen Kostenfrei zur Verfügung. Auch die Anleitung des Safes ist standart in unseren Zimmern. Sollten Sie dennoch Probleme haben, den Safe zu bedienen, kommt unser Personal, selbstverständlich frei von Kosten, gerne in das Zimmer und erklärt diesen. Beim Check in werden die Gäste immer auf das Zimmer begleitet und auch direkt vor Ort wird die Bedienung des Safes erklärt. Ein Trinkgeld ist stets eine Freiwillige Entscheidung der Gäste und wird in keiner Abteilung erwartet. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies dennoch so empfunden haben. Unsere Gäste welche nicht an Ausflügen oder sonstigen extra Angeboten interessiert sind, können sich an unserem Stand für die Handtücher ein „Do not disturb- Sign“ aushändigen lassen. Außerdem gibt es 6 Pools in unserer Anlage, an der die Verkäufer nicht einmal entlang laufen dürfen. Nichtsdestotrotz hoffen wir sehr, dass Ihre positiven Erlebnisse überhand nahmen und sie uns erneut besuchen kommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park