Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klara(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Nie wieder!
3 / 6

Fraglich wie die 97% Weiterempfehlungen kommen. Anlage besonders für Kinder, ist schön gemacht, wer gerne rutscht für den ist auch was dabei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Am ersten Tag ein Zimmerwechsel, da es sehr abgewohnt war. Gardinen und Vorhänge konnte man nicht zuziehen, Klimaanlage sehr laut, Balkontür ging nicht zu schließen etc. Das zweite Zimmer war besser aber auch abgewohnt. (Balkontüre ging ebenfalls nicht zu schließen) W-lan war eher Zufall! Die Zimmerreinigung war jedoch gut. Lob an den Zimmerboy Ali!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war wenig bis gar nicht abwechslungsreich. Kaum heißes essen. Es war zwar nie leer und wurde immer neu aufgefüllt aber es war immer nur lauwarmes essen. Sehr vermisst haben wir ordentliches Obst. Tische waren nur optisch sauber, auf Besteck musste man ewig warten, am besten man hat es selber geholt. Mehrere Tische wurden mit einem Lappen ohne ausspülen grob gesäubert und landete anschließend im sauberen Besteckkasten! Pfui!


    Service
  • Schlecht
  • Service? Was ist das? Wenn man kein Stammgast ist und das Portmonee zu läßt, hat man schlechte Karten! Klopapier fehlte nach Zimmerreinigung, nach mehrfachen anrufen und bitten zum auffüllen, ist mein Mann dann nach einigen Stunden los und hat welches aus der öffentlichen Toilette geholt (es kam übrigens keiner) Die einzigste kompetente Person war die Gästebetreuung Christina!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool wurden die Liegen zugeteilt, man hatte kaum Wahl, da der „Handtuchboy“ alle liegen reserviert hat und immer gleich auf einen zukam und zuteilte. Spa Bereich waren wir nicht, Leute waren zu aufdringlich! Animation war ok.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und es ist sehr bedauerlich, dass wir in Ihrem Fall nicht den gewohnten Standard erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern weitergegeben und werden diese sorgfältig prüfen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Pickalbatros Aqua Park

    Melden