- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nur für die Kinder,sonst auf keinen Fall. Klar,dass man bei einem All Inklusiv Package nicht die höchsten Ansprüche stellen kann,aber das Essen sollte doch ein wenig geschmackvoll sein.Wir waren dort mit 4 Erwachsenen und 3 Kinder.Aber auch alle fanden das Essen schlecht.Hotelanlage angenehm und sauber ,Wasserrutschen toll,Sauberkeit gut,
Sauber,geräumig,jedoch was in die Jahre gekommen.
Teilweise Essen,dass ich meinen Hunden nicht geben würde. Die Schlange an den Pizza Öfen im Poolbereich und im Alfredo ,unzumutbar. Die Pastasaucen total wässerig Das Essen im Mandarin war gelegentlich essbar.
Das Personal ist in keinster Weise geschult. Aber genau um 17:00 Uhr werden die Bar an den Pools geschlossen und man bekommt noch nicht einmal ein Glas um sich an den Getränkeautomaten Softdrinks zu holen. Ab 7:00 Uhr Frühstück.Die Kaffeeautomaten im Hauptrestaurant stehen bereit .Kein Kaffee vor 7:00 Uhr.Ein Gerät könnte doch wenigstens im Aussenbereich zur Verfügung stehen.Ich wurde dann aus dem Restaurant geworfen. Man wurde dort behandelt wie ein "dummes Kind".Nachdem ich dann den Restaurantleiter klar gemacht habe,dass ich ebenfalls Gastronom bin,ging es auf einmal.Danach noch 3-4 Kellnerlein geschmiert und den Poolboy ,und die Poolliegen und die Getränke stimmten.
4 km nördlich von einem großen Shopping Center entfernt.3km von einem Bazar entfernt.Nähe Flughafen 10 Minuten. Sicherheit ok. Die Angebote von dem Red Sea Aqua Center sollten in Anspruch genommen werden,jedoch handeln,handeln,handeln. Sehr schöne Touren ,bis auf die Delfin Tour,ähnelt einer Treibjagd. 22 Schiffe jagen 10-12 Delfine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für jeden was dabei.Aber Achtung,wenn man zum Strand möchte und zu Fuss läuft,nirgendswo abbiegen.Das Security Personal und die Bademeister im Beach Resort behandeln einen wie einen Verbrecher .Wenn der Junior auch mal die Wasserrutsche testen möchte.Nur durchs Hotel laufen und gar nichts anfassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |