Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
Preis- Leistungsverhältnis ist ok, aber Schwachpunkte in der
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist zweckmäßig, aber nichts besonderes. Die Familienzimmer sind teilweise nur durch eine Verbindungstür vom Nachbarzimmer getrennt, so dass man alles mitbekommt, was dort so passiert. Highlights für die Kinder sind die Rutschen, wobei in den Pools das Wasser sehr kalt ist und viele Kinder Probleme mit Entzündungen in den Ohren bekommen haben. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hängt einem spätestens ab dem 4. Tag zum Hals raus, da es immer nur das gleiche gibt. Uns immer nur Pizza essen ist auf die Dauer auch langweilig. Viele Gäste sind sogar mit dem Taxi zu McDonalds gefahren, um etwas " schmackhaftes" zu sich zu nehmen.


    Service
  • Gut
  • Da Hotel wird sehr freundlich geführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt haargenau in der Einflugschneise des Flughafens, so dass man jedesmal denkt, die Flugzeuge stürzen aufs Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind zum Schwimmen zu klein und sehr kalt. Nur die Rutschen verhindern eine schlechtere Bewertung. Die Animation ist eintönig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1