- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich weiß garnicht so genau wo Ich anfangen soll. Also wir buchten 2 Wochen All Inclusive in einem 4 Sterne Hotel laut Reisekatalog Schauinslandreisen, für 3000,00€ inkl. Weinachtsgala u. Silvestergala. Als wir ankamen traf uns fast der Schlag. Die Rezeption war alles andere als 4 Sterne Gleich gegenüber befand sich eine kleine sogenante Taverne, wo ein getränkeautomat stand,mit Pepsi,Mirinda und Sprite das man sich dan in Plastikbechern selbst nehmen durfte. Kaffe gab es auch wenn man das so nennen kann. in 2 Schüßeln stand Löslicher Kaffee und in der anderen war Zucker,daneben stand immer ein Wasserbehälter so das man sich seinen kaffee selbst machen konnte ,wenn man denn einen kleinen Löffel hatte was sehr selten der Fall war .Den Kaffee konnte man allerdings nicht in dieser Taverne trinken , da es dermaßen verraucht war. So nun zum Essen . Jeden Tag das gleiche 6 verschiedene Gerichte und davon waren 50% kalt. Das Kuchenbuefett war auf Glasbausteinen aufgebaut auch da gab es nur Getränke aus einem Automat und Plastikbechern. Die Weihnachtsgala war der Hit . Wir dachten auch da wäre alles All inkl. doch nichts wars,wir haben für eine Flasche Sekt 35 € Zahlen müßen , wir hätten aber auch Bier trinken können das wäre im Preis enthalten gewesen. So und nun zu All Inkl. Es steht zwar eine Minibar auf dem Zimmer doch nutzen durfte mann diese nicht . Denn für All inkl. Gäste mußte man den Zimmerservice rufen und den mußte man dann wieder extra zahlen. Wasser durfte man mit aufs Zimmer nehmen aber ohne Sprudel. Ich habe mir erlaubt 2 Leere Flaschen mit etwas Pepsi und Mirinda zufüllen, da kam das Personal und nahm mir die Flaschen wieder weg.Worauf ich natürlich geplatzt bin. Die Duschen waren echt Super . Wir hatten 2x warmes Wasser und zwar am 1 und 4 Tag ansonsten war es immer kalt . Trotz merhfacher Reklamationen wurde aber nichts unternommen um das zu ändern. Ich würde auch gerne über den Service etwas schreiben , doch es gab keinen . ich fragte unseren Reiseleiter nach dem Service den sie anbieten, da sagte er , Essen in Bueffetform , worauf ich sagte das Essen ist ja wohl normal das kriege Ich auch in einem 2 Sterne Hotel doch er konnte mir keine Antwort darauf geben. Der Reiseleiter bot uns daraufhin 4 andere Hotels 2x3 Sterne und 2x4 Sterne mit dem Satz aber es wäre überrall der gleiche Service . Dann sagte ich ihm er soll uns schnellstmöglich einen Rückflug besorgen. Was er dann auch tat .Also flogen wir am 26.12. wieder nach Hause. Unser Reiseleiter sagte uns wir würden um 12 Uhr abgeholt werden,doch auch das ging voll in die Hose es wurde 1 Uhr und unser Flug ging um 14Uhr20 auch das ganze kostete dann nochmal 150,00€ obwohl der Flieger nicht voll besetzt war. Diesen Bericht werde Ich auch an den Reiseveranstalter schicken und meinem Rechtsanwalt übergeben. Nach Deutschen kriterien würde dieses Hotel auf keinen Fall mehr alls 2 Sterne bekommen . Deshalb würde mich Intresieren wer die Sterne vergibt. Sie werden in einigen Tagen noch einige solcher Berichte lesen Also reisten wir am 4 Tag wieder ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |