- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist traumhaft schön und super gepflegt . Wir haben vor Anreise viele Bewertungen gelesen , wo sich viele Gäste über die Zimmer beschwert haben, jedoch konnten wir dem überhaupt nicht zustimmen . Unser Zimmer befand sich im ersten Stock des A Gebäudes mit Blick auf den Pool und die Wasserrutschen . Na klar ist die Einrichtung schon etwas älter gewesen trotz allem wurde das Zimmer vom Putzmann jeden Tag ordentlich gesäubert. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!
Das Zimmer war sehr geräumig , sehr sauber und hatte einen schönen Balkon , mit Blick auf das ganze Hotel.
Es gibt mehrere Restaurants , wir persönlich waren Abends immer in dem italienischen/Asiatischen Restaurant weil es uns dort sehr gut geschmeckt hat und es auch sehr abwechslungsreich war . Das Frühstücksbuffet , war gut und ausreichend . Es wurden immer frische Omeletts, pancakes , Croissants etc. Zubereitet . Wir waren mittags immer am Strand und haben deshalb auch dort an der Strandbar gegessen . Es waren Snacks wie ( Pommes , belegte Baguettes, Pizza , Pasta , Burger , Salat ) die gut geschmeckt haben und vollkommen ausreichend waren .
Der Service war wirklich sehr gut . Wir wurden direkt an ersten Tag super freundlich in Empfang genommen . Die deutsch Kenntnisse an der Rezeption waren sehr gut , wir wurden direkt über alles aufgeklärt und informiert . In den Restaurants wurde man auch ohne Trinkgeld bedient was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Egal welchem Mitarbeiter man begegnet ist ( Kellner , Koch, Gärtner , kofferboy etc.) wurde man immer freundlich gegrüßt .
Es ist nur ca 15 min vom Flughafen entfernt , man sieht die Flugzeug, hört sie jedoch in der Hotelanlage nicht . Den Strand kann man entweder über den Shuttle Bus erreichen, der regelmäßig fährt oder mit einem kleinen Spaziergang durch das Albatros Beach Resort Hotel. Beim überqueren der Straße hilft ein Lotze der einen sicher über die Straße bringt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen sind der Wahnsinn und machen sehr viel Spaß . Sind für groß und klein geeignet .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shailene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Charline, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Albatros Aqua Park Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Euer Albatros Aqua Park Resort Management.