- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne weitläufige Anlage, leider schon etwas älter aber sehr gepflegt und sauber. Leider sehr viele Russen mit absolut keinem Benehmen. Ansonsten Deutsche, Österreicher, Belgier, Franzosen... jeden alters. Unbedingt mal mit dem U-Boot fahren! Atemberaubende Unterwasserwelt! ca. 30 Euro pro Person. Oder vielleicht ein Ausflug nach Luxor und ins Tal der Könige!
Sehr schönes Zimmer mit Sat TV, Kühlschrank und bequemen Betten. Allerdings funktionierte die Klimaanlage etwas zu gut. Die Bettwäsche wurde 2mal in der Woche gewechselt und es war immer 1A sauber.
Vom Chinesen und Italiener ( gegen Gebühr) bis zum landestypischen Buffet bleiben hier keine Wünsche offen. Einmal waren wir bei einem ägyptischen Grillabend direktam Strand, SUPER LECKER! Alles war sauber und das Geschirr wurde immer gleich abgeräumt.
Super nettes Personal! Vom Kellner bis zum Kofferträger sind alle sehr nett und hilfsbereit. Auch die Animateure waren sehr lieb und immer für einen Spass zu haben. Fast alle sprechen Deutsch aber zu mindest Englisch. Leider wurden wir in der ersten Nacht wegen Überbuchung in ein anderes Hotel gebracht was uns sehr störte da wir ja schon im Jänner gebucht hatten. Cest la vie
Zum Strand sind es ca 500m, es fährt jedoch alle halbe Stund ein Shuttlebus kostenlos rüber. Das Hotel liegt direkt im Anflugbereich des Flughafens, daher ist die Lärmbelästigung gross, aber hat uns weniger gestört. War eher interessant die Flugzeuge im Endanflug zu beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Thema Sport können wir keine Angaben machen, da wir ein faules Pärchen sind. Liegestühle waren immer reichlich vorhanden und die Pools wurden täglich gereinigt. Zum Shoppen gibts auch einige Geschäfte am Hotelgelände die jedoch um einiges teurer sind als in der Stadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |