Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen / schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Check in/Check out super/schneller Transfer vom Flughafen zum Hotel/renovierungsbedürftige Zimmer, dreckig; Minibar wurde nicht befüllt/beim Essen kein Service vorhanden; Besteck mussten wir selber holen; Servicekräfte missachteten uns/kantinenartige Atmosphäre im Hauptrestaurant, laut und dreckig; zum Frühstück trockener Käse, trockene Wurst; einzig die Eier und die Marmelade waren essbar; zum Abendessen kaum Auswahl/Massenabfertigung; für Kinder nicht zu empfehlen/Kinderclub/Miniclub/Rutschen/Außenanlagen super - Rest wurde nicht genutzt; von den Verkäufern hinter dem Snackrestaurant regelrecht bedrängt etwas zu kaufen


Zimmer
  • Schlecht
  • renovierungsbedürftige Zimmer, dreckig; Minibar wurde nicht befüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • kantinenartige Atmosphäre im Hauptrestaurant, laut und dreckig; zum Frühstück trockener Käse, trockene Wurst; einzig die Eier und die Marmelade waren essbar; zum Abendessen kaum Auswahl/Massenabfertigung; für Kinder nicht zu empfehlen


    Service
  • Sehr schlecht
  • beim Essen kein Service vorhanden; Besteck mussten wir selber holen; Servicekräfte missachteten uns


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schneller Transfer vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub/Miniclub/Rutschen/Außenanlagen super - Rest wurde nicht genutzt; von den Verkäufern hinter dem Snackrestaurant regelrecht bedrängt etwas zu kaufen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Leider konnten wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen uns Sie würden es auch nicht anderen potenziellen Gästen weiter empfehlen, was wir sehr bedauern. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und nur so können wir unseren bestehenden Stadard optimieren. Dennoch möchte wir zu einigen Punkten gerne kurz Stellung nehmen. Mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer waren Sie nicht zufrieden. Nachdem Sie unsere Gästebetreuung darauf aufmerksam gemacht haben, wurde Ihr Zimmer von unserem Housekeeping Manager kontrolliert und es sind keinerlei Mängel diesbezüglich mehr aufgetreten. Die Mini Bars werden täglich mit Wasser befüllt. Auf Wunsch kann diese auch mit andere Getränken befüllt werden. Leider haben Sie uns gegenüber keine Beantstandung oder Wünsche geäussert. Da Sie unser Hotel über die Osterfeiertage besucht haben, waren wir zu 100% ausgebucht und viele Famielien mit Kindern waren bei uns zu Gast. Zu den Stosszeiten haben die Restaurants dann schnell etwas voller gewirkt. Wir bieten unseren Gästen drei Restaurants zum Abendessen. Dazu gehört ein Hauptrestaurant und zwei Themenrestaurants (asiatisch und italienisch). Im Hauptrestaurant finden wechselnde Themenabende statt und in all unseren Restaurants bieten wir ein Kids Corner, wo täglich seperate Gerichte für Kinder geboten werden. Ihr Feedback hierzu haben wir bereits an das Management weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch noch eine Chance geben würden und wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin schicken wir Ihnen sonnige Grüsse vom Roten Meer. Ihr Albatros Aqua Park Hotel