Alle Bewertungen anzeigen
Stephan & Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
schöner Kurzurlaub im Juni
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein weitläufige Anlage die sauber gehalten wird mit sehr vielen Grünanlagen und angenehmen Gästen die hauptsächlich aus Polen aber auch als Deutsche, Österreicher,Schweizer,Engländer besteht. Zu unserer Reisezeit im Juni hatte es 40 Grad für uns zu heiss schönste Reisezeit April- Mitte Mai. Das Telefon sollte man im Urlaub lieber aus machen die Kosten sind sehr sehr teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung es war alles vorhanden Kühlschrank,Klimaanlage ect.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das reichhaltige Angebot der Speisen und Getränke war überwältigend. Auch in diesem Bereich war die Sauberkeit sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Sauberkeit der Zimmer wurden wir positiv überrascht. Das gesammte personal war stets freundlich und sehr bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Unser Kühlschrank war einmal defekt das wurde aber rasch behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die geringen Entfernungen zu Flughafen und Strand sowie der Ortschaften wurden als angenehm empfunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das üppige Angebot an verschiedenen Sportmöglichkeiten ist hervorzuheben. Das Animationsteam war immer freundlich, auch das Abendprogramm im Theater war abwechslungsreich und immer lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan & Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1