Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
Sehr gepflegt, gemütlich, aber laut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also zum Strand ist es ein sehr gemühtlicher kurzer Weg nur über die Sraße nach dem Frühstück zum Srand sehr zu empfehlen. Der Zustand ist sehr gut und der Trend geht nach oben weil viel neu angebaut wird. Es ist sehr sauber und das Essen ist auch gut. Aber an der Snackbar am Strand ist das Essen sehr monoton "Nudeln, Gehacktes, Pomes". Kleines Salatbuffet und Nachtisch ist da. Das Publikum ist von 0-80 und zum Glück noch international gehalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage Fehrnsehr da Zimmer sehr sauber. Duschen sehr klein aber naja ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man kann zu Alfredo itaienisch essen lecker Piza machen lassen oder zum Chinesen Ente essen was etwas abwechslung bringt. Man sollte allerdings nicht zuviel erwarten. Sehr schön ist das große Haupresaurant mit Täglich frischen Grillsachen. Es gibt sehr viel Fisch.


    Service
  • Gut
  • ALso hier ganz klar sehr gut, Aber um 12.20 werden die Rutschen zugeschlossen und erst um 15.00 Uhr wieder auf, was für mich garnicht nachvollziebar ist!!! Da alles drumherum Moschee, Flieger usw. wesentlich lauter sind! Also mit Moschee meine ich, daß nebenan ist ein Elektizitätswerk und da steht eine Moschee, also nicht im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Also da daß Hotel leider in der Flugschneise liegt donnern die Flieger den ganzen Tag und Nacht über die Anlage. Am Tage ist es nicht weiter auffallend aber Nachts schon. Wer im hinteren Teil untergebracht ist und so in etwa zimmer 4433 bekommt sollte sich etwas für die Ohren mitnehmen, denn um 4 Uhr 27 ertönt aus der Moschee Das morgentlische Gebet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja im Nachbarhotel ist ein kleines Fitnessstudio Tennisplätze Fussballplatz aber direkt im Albatros Resort nichts. Am Strand kann man sehr gut Volleyball spielen. Es gibt ein Paar Pools die gut sind aber eher zum schwimmen nicht geeignet sind, aber die Kinder hatten viel Spaß. Es gibt ein netten kleinen Spielplatz, Kinderbetreuung und Animation. Es sind genügend liegen vorhanden an den Poolanlagen. Aber wer am Strand eine Liege haben möchte sollte vor dem Frühstück so um 7 uhr 30 schon mal runter laufen und sich eine sichern! Aber wir haben gesehen das an diesen Problem gearbeitet wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:9