Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
Sehr schöne Hotelanlage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großzügige und weitläufige Hotelanlage. Unser Zimmer war zwar etwas älter, aber dennoch sehr sauber und in einem absolut ruhigen Teil der Anlage gelegen. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Ansonsten war ständig das Personal damit beschäftigt die Anlage sauber zu halten. Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht so ganz nachvollziehen. Bei diesem Hotel stimmt absolut das Preis- Leistungsverhältnis. Wer mehr erwartet der sollte ins Hilton, Steigenberger oder sonst wo hingehen, dies wird er aber nicht für das Geld bekommen. Ich kann dieses Hotel nur vorbehaltlos empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer mit Klimaanlage, Telefon, Minibar, TV (mit einigen deutschen Sendern), Balkon. Unser Zimmer gehörte allerdings zu den Zimmern die offensichtlich noch nicht renoviert waren, was aber nicht gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben unsere Speisen immer im Krocodile zu uns genommen, auch hier war alles immer sehr sauber. Aus wurde eine reichhaltige Auswahl an Speisen angeboten, da war für jeden Geschmack etwas dabei. Immer alles sehr appetitlich angerichtet und es war auch immer alles reichlich vorhanden. Einzig der Wein war nicht gekühlt.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht größtenteils deutsch. Unser Kühlschrank war bei der Ankunft defekt und wieder innerhalb kürzester Zeit durch einen Neuen ersetzt. Wie schön erwähnt war die Zimmerreinigung ohne jede Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Shuttle-Bus zum Strand fuhr regelmäßig. Rund ums Hotel gab es genügend Einkaufsmöglichkeiten in Form der typischen Souvenirläden. Die Verkäufer waren auch nicht weiter aufdringlich, wenn man ihnen ruhig zu verstehen gab, daß man nichts kaufen wollte. Einzig bei dem Schmuckladen in der unmittelbaren Nähe des Hotels mit der deutschen Ehefrau sollte man aufpassen, dieser Laden verlangt überdurchschnittliche Preise. Für € 10, 00 kann man sich mit dem Hoteleigenen Taxi nach Hurghada und zurück fahren lassen und das ist absolut sicher.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrmals täglich wurden die diversen Pools auf Wasserqualität überprüft und die Wasserfilter wurden auch mehrmals täglich gewechselt. Einziger Nachteil, man muß schon morgens sehr früh aufstehen um eine Liege zu reservieren sonst kann man Pech haben. Der Hotelmanager hat zwar versichert, daß für jeden Gast eine Liege vorhanden ist, es liegt aber glaube ich daran, daß zuviele Gäste vom benachbarten Hotel "Aqua blue" herüber kommen. Von den 4 Wasserrutschen waren meistens nur drei in Betrieb, war aber eigentlich völlig ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:8