- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für den kleinen Geldbeutel genau das richtige Hotel ! Wer allerdings besseres gewohnt ist oder höhere Ansprüche hat sollte nicht ins Albatros Garden gehen ! Strand eine Frechheit ! Beton Strand und oberhalb Sand ! Die Kellner arbeiten ausschließlich nur zur Zufriedenheit wenn das Kleingeld stimmt ... Das Essen ist sehr Geschmacksneutral und einfallslos... Das beste ist der Italiener Alberto , das Themen Restaurant ! Das chinesische Themen Restaurant ist eine Frechheit !! Geschmacklich und von der Auswahl des Essen s hat null Komma Null mit Asien zu tun ... Die Pool s sind alle super kalt und in die jahr wegkommen !! Kein Pool über 20 Grad außer ein kinderpool ! Daniele und aelita, die zwei Animateure sind dagegen echt super !! Die Hilfsbereitschaft des Personals ist lau... Habe mein Handy im Hotel verloren - geklaut .... Niemand vom Personal wollte was gesehen haben ...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick & Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to write your review for a stay ! We really appreciate your comments. Our staff members take their roles in our industry very seriously and try, every day, to provide that quality customer service that our guests expect. Also there is a German guest relation all the information about her is in the reception.Hotel provide a safe box in the room free of charge and guests is informed about that in all inclusive sheet during the check in, (hotel management has no responsibility for values belongs for the guests which is out of the safe box) hotel management is not informed from you side about your request to help you to do investigation as our policy and proceeds in the hotel. I appreciate your understanding that we are committed to constantly upgrade our services & facilities in order to enhance guests’ experience during their stay with us. I assure you that your review does not reflect the current reality; nevertheless, we are sorry for any disturbance caused to you during your stay. Thank you again, and we look forward to seeing you on your next trip to Hurghada. Should you change your mind, please contact me directly and I will arrange for your stay. Best Regards, Sherry Alashraf Supervisor Guest Service Center Sea World & Beach Albatros Garden Aquabluresort_gr@yahoo.com