Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
Super Hotel, aber 95 Prozent Russen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun schon zum dritten mal dort und stellen fest, dass Aqua Blue und Albatross immer mehr in Russischer Hand ist (ca. 95 % der Gäste). Generell ist dagegen ja nichts zu sagen. Wir sind auch nicht zimperlich und haben ehrlich nichts gegen die Leute. Nur diesmal war es ein bischen zu heftig. Die Zimmer und Flure sind sehr hellhörig - die russischen Gäste nehmen aber keinerlei Rücksicht auf irgendetwas. Die kommen Nachts um 2 Uhr den Flur entlang wie Elefanten und knallen die Türen (komischerweise knallt jeder mehrmals die Tür zu) und schreien sinnlos herum. OK, wir konnten dann ja am Strand schlafen. Was wir aber wirklich schlimm finden, ist die Art die die Russen beim essen zeigen. Die Teller werden überfüllt und dann zurückgelassen. Beispiel: Es werden 6 Stücke Fleisch vom Buffet genommen - davon wird eins hinuntergewürgt - der Rest bleibt zum abräumen am Tisch stehen. Ebenso mit Kuchen und Brot. Das Hotel ist wohl darauf eingestellt, denn es geht keine der Speisen aus und sie werden immer wieder nachgefüllt. Also, jeder bekommt was ab ! Aber trotzdem ist es unfair, weil die Preise dadurch sicher nicht geringer werden. Na ja, wir suchen uns beim nächsten mal ein Hotel aus, bei dem die Gäste etwas mehr gemischt sind. Oder wir lernen russisch und fangen an Wodka zu trinken - dann knallen wir auch mal die Türen - grins. Wir haben es mit Humor gesehen und alles andere wirklich genossen. In diesem Sinn war es schon ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1