Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolle Zeit, jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum ersten Mal in diesem Hotel und rundum begeistert. Eine sehr schöne und gepflegte großzügige Hotellandschaft. Alles blüht und ist schön. Abends sehr schön beleuchtet. Absolut empfehlenswert für jedes Alter und besonders für Familien mit Kindern


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und gepflegt. Mein Partner hatte die sehr nette Gästebetreuung Christina im Voraus angeschrieben und einen zimmerwunsch abgegeben, hat einwandfrei funktioniert. Es war immer sehr schön sauber und tolle Figuren auf dem Bett. Im Zimmer war alles vorhanden, ein bequemes Bett, Fernseher mit 4 deutschen Programmen und noch viele andere. Safe der kostenlos zur Nutzung stand mit Anleitung. Wasserkocher Tee und Kaffee alles im Zimmer. Wir haben einen schönen früchtekorb aufs Zimmer bekommen und haben uns sehr gefreut. Sehr wohl gefühlt und die Sonne schien stetig ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Traum, sehr leckeres Essen in jedem Restaurant. Eine große Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr schön angerichtet und der Geschmack super. Am Pool und am Strand gibt es Snack Bars mit Pizza Pommes Bürger, auch sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service egal wo man ist. Am Pool oder in den Bars werden die Getränke ständig gebracht, man darf sich kaum bewerten. Rezeption und Gästebetreuung sehr kompetent und hilfsbereit. Allgemein ist das Personal sehr lieb und aufmerksam. Das Wohlergehen liegt hier an oberster Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war sehr kurz 10 Minuten und wir waren im Hotel. Der Strand ist quer über die Straße angenehm und sehr nah gefühlte 500 Meter. Ein Strandbus fährt regelmäßig und pünktlich. Zu Fuß ist man aber schneller als mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes und aufgeschlossenes animationsteam mit super Unterhaltung. Aqua park habe ich weniger genutzt doch für alle Altersklassen etwas dabei, langweilig kann es hier nicht werden, dennoch kann man auch einfach nur entspannen. Perfekte Mischung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum begeistern konnten, und dass Sie Ihren ersten Urlaub in Ägypten bei uns verbracht haben. Wir erwarten Sie erneut in unserem Hotel und freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park