- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotel Anlage ist wirklich gepflegt ,der gute Eindruck geht aber schnell vorbei da die Kellner sehr unfreundlich sind.Es wird ignoriert wenn man einen Tisch sucht aber keiner sauber ist nur mit wiederwillen werden diese dann abgeräumt , man fordert Trinkgeld bevor man bedient wird an der Bar .So ein Verhalten kenne ich von den Mitarbeitern von den Hotels der Pick Albatros Hotelkette nicht u wir waren schon in einigen.Das Essen war auch nicht gerade gut immer das selbe u keine auswahl wieder kein Vergleich mit den anderen Hotels ihr habt sehr großen aufhol bedarf. Fahrt lieber ins Dana beach oder ins Alf leila wa leila dort Wird man mit sehr viel Freundlichkeit empfangen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Kathleen, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es ist für mich als Hotelmanager sehr wichtig, Kritik von unseren Gästen zu erhalten, denn nur so können wir unseren Service stets verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Die von Ihnen genannten Punkte bezüglich des Services und des Essens werden direkt an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager