- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erst mal zwei Tipps: 1. Am Flughafen alles(!) ignorieren (alles gelogen) und das Visum für 25 $ direkt am offiziellen Schalter hinter der Absperrung kaufen. Euro geht auch. War bei uns 24 EUR pro Visum. 2. Am Flughafen z.B. von Orange eine SIM-Karte kaufen. Z.B. 5 EUR für 3,5 GB Datenvolumen! Hat super funktioniert. Das Internet im Hotel klappt oft nicht und ist lahm. Das weitläufige Hotel geht direkt in das Nachbarthotel "Sea World" über. Hotel ist eher für Familien konzipiert. Viele Rutschen und Kinderpools (ich glaube, für kleine Kinder die abenteuerlichsten Pools überhaupt in Hurghada). Kinderdisco. Der Pool im Sea World ist viel ruhiger und netter für "Ältere" > 10 Jahre.
Etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten erst ein "Loch" nach hinten im Erdgeschoss. Die Rezeption hat sehr geholfen und uns am Folgetag ein neues Zimmer besorgt. Klar haben wir uns erkenntlich gezeigt ;-) Die Zimmer sind wirklich okay, aber z.B. kleine Fernseher, etc..
Anders als früher kann man ohne Anmeldung nun auch zum Chinesen oder Italiener. Essen ist wirklich okay. Und wieder "europäischer"... Essen an der Poolbar sehr okay.
Erst mal: Man wird von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin begrüßt. Das ist eine gute Neuerung. Den Ägyptern geht es schlechter als früher. Z.B. ist das Pfund nun eher bei 19 Pfund je Euro statt 8 Pfund. Außerdem dürfen die Russen nicht mehr direkt landen und so bleibt die Hauptgruppe weitestgehend weg. Vielleicht erklärt das die zugenommene Aufdringlichkeit. Früher waren die Verkäufer etwas entspannter. In Summe waren fast alle nett. GANZ KLAR AUSGENOMMEN sind die Kellner und Barkeeper in der "Sportsbar". Die lächeln nur Ägypter an. Zu uns waren sie extrem muffelig und unfreundlich. Die Drinks haben sie so hinger.... . Gäste, die sich bedienen ließen, wurden freundlich behandelt, aber die "Selbstbediener" an der Bar eben nicht. Das sind die schlechtesten Mitarbeiter, die ich in 20 Jahren getroffen habe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jörg, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit verbundene Zeit, welche Sie in Anspruch genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und die Zeit genossen haben. Der Vorfall in der Sports bar tut uns sehr leid, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir möchten Ihnen mitteilen, das dieser Punkt bereits weiter geleitet wurde und wir sowas nicht einfach offen stehen lassen. Der Service wird uns sonst mit sehr Positiv zurück gemeldet. Ein ein Wiedersehen freuen wir uns sehr! Wir hoffen, dass Sie gut Zuhause angekommen sind und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park