- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vor acht Jahren das letzte Mal in Ägypten (Drei Mal im Beach Albatros liegt auf anderer Straßenseite und gehört auch zur Pick Albatros Gruppe). Die Pools waren in Ordnung, due Liegen sehr schön. Zu früher werden nun die doppelte Menge Menschen am Strand zusammen gepfercht, das geht überhaupt nicht. Das größte Problem ist das Essen und die Nachtruhe. Es handelt sich um eine Russenhochburg (ca. 90%) und so wird sich da benommen. Wer bis 4 Uhr morgens durch die Flure angetrunken, toben will, findet dort bestimmt gleichgesinnte. Das Essen war einseitig und geschmacklos, wir haben in Ägypten viel Besseres erlebt. Wen ich die positiven Bewertungen sehe, glaube ich wir waren in einem anderen Hotel. Nur das Palace soll an dem Standort gut sein. Alle anderen, wir waren dort Essen sind gleich schwach und sehr, sehr stark auf osteuropäische Gäste ausgelegt. Nie wieder…
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr Kommentar. Es tut mir leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Negativpunkte umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager