- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes,gepflegtes Hotel.Die ganze Anlage ist sehr sauber. Schöne Rutschanlagen mit Aufsichtspersonal. Sehr bemühtes Personal. Nur wenige deutsche Gäste. Dementsprechend kommt man mit Englisch ganz gut durch; leider verstehen nicht viel dort die deutsche Sprache. Leider waren zum größten Teil Weißrussen wie Ukrainer u.ä. an Gästen da.Diese sind, das wissen wir, nicht gerade sehr rücksichtsvoll im Umgang mit den anderen Gästen. Sehr lautes Reden,Telefonieren und dem entsprechender hoher Alkoholkonsum und sehr schlechtes Essverhalten. Hätte ich das gewusst, so wäre ich nicht in diesem Hotel gelandet.
Großräumige Zimmer,alle mit Balkon oder Terrasse. Meines war leider noch nicht renoviert gewesen,aber in einem guten Zustand. Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Somit auch die Auswahl an 2 Betten. Das erste war mit einer sehr harten Matratze . Zum Glück konnte ich das zweite Bett dann nehmen. Dort habe ich sehr gut geschlafen. Abgesehen von der Lautstärke auf den Gängen. Leider ist der ganze Komplex sehr,sehr hellhörig, die Gänge sehr laut und zugig. Gerade in den Wintermonaten und mit dem Wind kann es da sehr frisch werden. Viele Zimmer gehen zum Garten raus, d.h. man schaut direkt auf die Rutschanlagen. Wenig Sonne. Zimmerservice sehr gut. Es wird täglich gereinigt und bekommt jeden Tag eine neue Figur auf seinem Bett trapiert !!!
Es gibt 3 Restaurants. Das Hauptrestaurant ist sehr groß und wenn die Türe aufsteht....sehr,sehr zugig. Gerade im Dezember mit dem frischen Wind sollten diese Türen geschlossen sein. Das Büffet ist recht großzügig,allerdings mehr auf die Kost von Weißrussen wie Ukrainer abgestimmt. Der Europäer bleibt da leider etwas außen vor. Aber satt wird man alle mal. Es wird auch ständig aufgefüllt. Große Abwechslung gibt es leider keine. Und laut Aussagen von Mitreisenden wurde das Büffet, je voller das Hotel wurde, mehr aufgestockt. Das Personal ist sehr freundlich,aufmerksam, flott im abräumen und neu eindecken der Tische. Und mit Hilfe von Trinkgeld wird einem sogar der Tisch reserviert. Das Weihnachtsessen, welches im Schwesternhotel abgehalten wurde, war bombastisch gewesen. Ein Büffet mit tollen,leckeren, schön dekorierten Speisen. Da haben sich die Köche echt ins Zeug gelegt. Davon hätte ich mir einiges am täglichen Büffet gewünscht. Die Strandbar empfand ich generell sehr mangelhaft. Nur geringste Auswahl an Speisen. Verfettete Pommes und Hamburger die nach nichts schmecken. 2 Salate zur Auswahl, keinerlei Obst ,Rohkost und süsse Teilchen. Es gibt nur Kunststoffteller und Besteck. Personal denen man schon aus Entfernung ansieht, das sie keine Lust und Freude an der Arbeit haben. Also wenn man evt seine ganzen Tag dort verbringt, ist man essenstechnisch aufgeschmissen. Grausig !!!!!
Die Jungs an der Rezeption, Zimmerservice wie die " Hoteldame ", die Deutsche ist, sind sehr bemüht, es einem recht zu machen. Mein erstes Zimmer war im Erdgeschoss ( hatte bei der Buchung um ein Zimmer im 1.OG gebeten ), auch hier war der Zimmerwechsel kein Problem. Ich wollte einen Mehrfachstecker haben, der mir auch umgehend gebracht wurde.
Liegt in einem Hotelkomplex von mehreren Hotels. Zweite Reihe, d.h. man läuft oder fährt mit dem Shuttlebus zum Strand.Außenrum gibt es nicht viel was man zu Fuss erlaufen kann. Ist auf Taxi/ Bus angewiesen. Schneller Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nettes Animationspersonal, die auch einiges auf die Beine stellen. Sind nicht aufdringlich. Ich selbst habe davon aber kein Gebrauch gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Ross, wir bedanken und herzlich für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Hellhörigkeit, sowie die Strandbar nicht gefiel. Ich hoffe doch sehr, dass Sie sich doch erneut für uns entscheiden und wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen sehr, dass Ihre Heimreise angenehm verlief. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park