- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erstemal dort und wurden im großen und Ganzen nicht enttäuscht. Christina die Gästebetreuung ist TOP,genauso wie das super Animationsteam! Die Zimmer sind zwar schon äter eingerichtet,aber völlig ok und ausreichend...Betten sind sauber,Bad ist ebendfalls sauber und ein Wasserkocher,Tee,Safe und TV ist alles vorhanden! Der Roomboy hat uns jeden Tag wieder mit tollen Handtuchfiguren überrascht und immer für ausreichend Wasser für die Minibar gesorgt! Zu erwähnen ist Arafat der liebe Kerl der den ganzen Tag die Liegen und Handtücher verwaltet...er macht einen tollen Job und versucht immer alles mögliche das man eine Liege am Pool bekommt! Ebendfalls sind alle Kellner super nett und immer freundlich ! Für mich persönlich war das einzige Manko das Essen. Ich muss aber auch sagen,das ich sehr wählerisch bin und daher halt wirklich Probleme mit dem Essen hatte! Gut,man ist nicht in Deutschland,aber mir fehlte irgendwie Schweinefleisch oder knusprige Brötchen. Der Hotelchef sowie Christina waren wirklich bemüht uns gerecht zu werden . Vielleicht wären Mottoabende beim Essen mal eine Idee! Ansonsten würde ich dennoch definitiv wieder in dieses Hotel gehen,weil wiegesagt alle so toll und lieb sind!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nicole, Wir moechten uns auf diesem Wege bei Ihnen bedanken und das an erster Stelle, dass Sie und Ihr Partner gemeinsam Ihren Urlaub bei uns im Hotel verbracht haben und, nicht zu letzt, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Urlaub und Ihre Erlebnisse hier mit uns und den Mitlesern zu teilen. Wir sind sehr froh, das besonders unser Fuersorgliches Team Ihnen so Positiv in Erinnerung geblieben ist. Danke, dass Sie das so freundlich hervorheben. Nichtsdestotrotz mussten wir Ihrer Bewertung entnehmen, dass das Essen ein Nachteil war, dies bedauern wir sehr. Mit Freuden duerfen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erwaehnte Idee, naemlich die Themenabende, bereits umgesetzt haben. Wir hoffen sehr, dass Sie bei Ihrem naechsten Besuch auch mit unserem Essen Zufrieden sein werden. Wir hoffen sehr, dass Sie und Ihr Partner eine stressfreie und angenehme Heimreise hatten und wuenschen Ihnen alles Gute. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park