Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir waren bisher von Pickalbatros besseres gewohnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen, Service ehr schlecht. Waren bereits mehrfach in Pickalbatros Hotels und waren vom Standard dieses Hotels sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen und waren leider nur oberflächlich sauber. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig. Man hört immer andere Gäste im Flur und auch im Zimmer welches über dem eigenen liegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt drei Restaurants. Italienisch, chinesisch und mediterran. Das Essen wurde überwiegend mit Zitronengras gewürzt. Somit hat alles gleich geschmeckt und ging uns ab dem zweiten Tag wider. Die Auswahl beim Italiener und beim Chinesen ist nicht sehr groß. Beim Chinesen gab es täglich fast immer das Gleiche. Pizza und Pasta beim Ialiener waren gut. Meeresfrüchte wie Shrimps, Tintenfisch sowie Wassermelone als Obst gab es nie!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war überwiegend schlecht. Es gab vereinzelt Kellner (Einer in der SportsBar, einer im Café und zwei an der PoolBar) die super waren und auch sehr freundlich. Es kam leider häufig vor, dass man auch da saß und ignoriert wurde bis man sich dann selbst bedient hat. Teller wurden beim Essen häufig nicht abgeräumt und der Tisch war auch häufig nicht gedeckt, sodass man sich das Besteck erst selbst holen musste. Nach einer Beschwerde beim Management ging man teilweise auf unsere Wünsche ein und hat uns den Urlaub so angenehm wie möglich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel war ca. 45 Minuten da vorher andere Hotels angefahren wurden. Die Entfernung zum Flughafen ist ca 10 Minuten. Ausflüge mit Abholung vom Hotel sind möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tagsüber war gut. Es war für jedermann etwas dabei, Streching, Zumba, Bauchtanz, Boccha, Darts, Wassergymnastik etc. Das Animationsteam hat die Gäste sehr gut integriert. Besonders loben möchte ich Carolin, Shenawy, Marina und Hamouda. Es war echt lustig mit Ihnen. Das Abendprogramm war nicht sehr gut. Obwohl es eine Terrasse gab haben die Shows teilweise am Pool stattgefunden. Dort müsste man auf Liegen sitzen und es gab keine Getränke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit in Verbindung gebrachte Zeit, welche Sie in Anspruch genommen haben uns und unser Hotel zu Bewerten und die Gewonnenen Eindrücke zu schildern. Bedauerlicherweise konnten wir Sie nicht zufriedenstellen. Gerne würden wir uns zu einigigen der Punkte äußern. Die Hotelanlage wurde im Juni 2016 renoviert, schade, dass Sie das Gefühl hatten, dass die Anlage in die Jahre gekommen ist. Auch Ihre Unzufriedenheit mit dem Service und der Gastronomie bedauern wir sehr. Besonders der Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter werden von unseren Gästen sonst immer sehr gelobt. Zitronengras ist keines der Gewürze, welches hier in unserer Küche verwendet, bzw. überwiegend verwendet wird, es wundert uns sehr, dass Sie das Gefühl hatten es sei in den meißten Speisen vorhanden. Leider konnte Sie auch unser Zimmer nicht zufrieden stellen. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes bei unserer Deutschsprachigen Gästebetreuung oder dem Team der Rezeption Ihre Kritikpunkte angegeben hätten, so hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel ermöglicht. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass in diesem und letzen Jahr ein Großteil der Zimmer bereits renoviert wurde und die restlichen nun auch Folgen werden. Ihre Minuspunkte, welche Letztendlich zur negativen Bewertung geführt haben, wurden unumgänglich an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden auch nach Möglichkeit behoben. Wir hoffen dennoch, dass Ihre Positiven Eindrücke überhand hatten und Sie uns eine zweite Chance geben, um sich ein eigenes Bild unserer Verbesserung zu machen . Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park