Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Wir werden keine Stammgäste!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein mittelklassiges Hotel, welches nur durch die Wasserrutschen punktet. Wir hatten nicht viele Erwartungen...aber auch die wurden nicht erfüllt. Das Urlaubsvergnügen wurde auch noch durch die vielen russischen Urlauber getrübt, die im Hotel waren.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Seaworld gebucht, wurden jedoch wegen dem noch andauernden Umbau umgebucht. Jetzt durften wir aber bereits ein frisch renoviertes Zimmer im Seaworld Hotel bewohnen. Alles sauber und in Ordnung, sowie man es als Gast auch erwarten darf. Anfängliche Probleme mit dem Safe und der Fernbedienung vom TV (die Fernbedienung ist falsch programmiert, was man als Gast nicht wissen kann) wurden gelöst. Jedoch könnten die Service Mitarbeiter ein wenig schneller reagieren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einige Gäste hatten das Hotel und das Essen bereits bewertet und wir können jetzt diesen Eindruck nur bestätigen. Wir fanden das Büffet nicht so vielfältig wie wir es für ein 4 Sterne Hotel gewohnt sind. Es wurden nach den ersten 60 Minuten auch keine Salate mehr nachgelegt (nur ein Beispiel), so dass man sich dann nur noch die Reste zusammen kratzen musste, obwohl die Essenzeiten 3 Stunden sind. Wenig Abwechslung auch beim Hauptgang und beim Nachtisch (warum muss das Obst klein geschnippelt werden und kann dem Gast nicht in Scheiben appetitlicher angeboten werden?). Wir haben den Eindruck gewonnen, dass das Büffet eher lieblos gestaltet wurde. Besonders zu erwähnen ist auch die Geräuschkulisse. Wir sind immer satt geworden, haben uns aber im Restaurant nicht wohl gefühlt. Besonders unangenehm sind leider auch die russischen Gäste im Restaurant aufgefallen, die ihre Teller nicht voll genug machen konnten und auch keine Rücksicht auf andere Gäste nehmen. Wir hätten uns auch gewünscht, dass der Dresscode in den Restaurants besser beachtet wird. Da kam es schon mal vor, dass Gäste mit Ihrer Tageskleidung (eher Strandkleidung) zum Essen kamen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss man die Bewertung zweiteilen. Service in den Restaurants war schlecht: das Personal ist überfordert oder sehr schlecht organisiert. Die Tische werden nicht sofort wieder eingedeckt, wenn der Gast den Tisch verlassen hat. Da kann es vorkommen, dass man sich das Besteck von einem anderen Tisch holt oder den Service darauf aufmerksam machen muss. Getränkewünsche werden nicht oder sehr spät entgegen genommen, so dass man sich die Getränke auch selbst holt. Die Essenwagen, die die Reste abholen, verursachen eine zusätzliche Geräuschkulisse und außerdem ist es nicht gerade appetitlich, wenn der Gast seine Mahlzeit essen will und der Essenwagen am Nachbartisch laut die Essenreste vom Teller kratzt. Wir wissen aus Erfahrung, dass das auch besser und angenehmer für den Gast geregelt werden kann. Der Service an den anderen Stationen (Bar, Pool oder Strand, etc): war in Ordnung. Da gab es keine langen Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt vom Flugfafen ist recht kurz, da das Hotel in der Nähe vom Flughafen liegt. Gelegentlich konnte man auch ankommende Flugzeuge sehen und hören.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist soweit in Ordnung Entertainment ist mittelklassig, die Sängerin, die nicht singen kann...schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:8