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Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3 Wochen • Strand
Zum zweiten und zum letzten Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten dieses Hotel wegen der kurzen Entfernung zum Airport zum einen, zum anderen wegen der vielfältigen Rutschenangebote für die Kinder. Uns erwartete dann eine hübsche Lobby, ein schön gestalteter Außenbereich und hübsche und gepflegte Grünanlagen. - Bei Gebrauch der Rutschen für Jugendliche bzw Erwachsene stellten wir dann fest, dass diese einen neuen Lack vertragen könnten. Auf der Hälfte der Rutsche musste unsere 14jährige dann hinunter robben um unten anzukommen. Sehr wenig Gefälle und stumpfe Auflage führte dazu. Spaß sah anders aus. Das Piratenboot für unsere kleinen Kids war dagegen super. Aufgrund der eingeschränkten Badezeiten von 10 bis 17 Uhr (!) mit noch 1,5 bis 2 Std Mittagspause kein ausgiebiges Vergnügen. Um 17 Uhr mußte man sofort den Poolbereich räumen und hatte Schwierigkeiten, die Kids zu beschäftigen. Der Strand war zu Fuß bzw mit einem Shuttle zu erreichen. Eingeteilt in drei Zonen blieb für den Aqua Park nicht viel gutes übrig. Wer Wert auf Strand legt ist hier definitiv falsch! Und wer gerne an der Strandbar zu mittag isst, wird erst recht enttäuscht. Unbeschreiblich! Wir waren wohl annähernd 10x in diesem Land, haben auch jetzt kein unsicheres Gefühl wegen der politischen Lage verspürt und werden bestimmt Ägypten wieder bereisen. Dieses Hotel werden wir kein weiteres Mal buchen. Es hat seine zweite Chance gehabt. Wie hier eine 97% Weiterempfehlung und Lobeshymen bezüglich des Essens entstanden sind, ist mir unvorstellbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer alt, abgewohnt und keinesfalls angenehm. Die Dusche war mit einer Glastür versehen und funktionierte gut. Es gab häufig sehr unangenehme Fäkalgerüche aus dem Waschbecken und der Dusche. Die Matrazen waren gut. Die Bettwäsche aber ein Bild des Grauens. Uralt, vergraut, löchrig und knubbelig... Viele Jahre überfällig für den Abfall. Unter unserer Terrasse befand sich eine Rattenbox... Das fanden wir nicht sehr einladend!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Selten hat uns ein 4 Sterne Hotel so enttäuscht. Das Frühstück kann man schaffen...mit Eiern nach Wahl, Omelett und Pfannkuchen. Gut essen empfiehlt sich, danach muss man sich mit Pizza und Pommes über Wasser halten. Zum Abend dann eine mäßige Auswahl, schlecht präsentiert mit ellenlangen Schlangen. Geschmacklich keinesfalls zufriedenstellend. Trockenes Fleisch, ebensolcher Fisch, wenig geschmackvolles Gemüse aber immer Nudeln nach Wahl. Allerdings wurde die Nudelsoße mit den gewünschten Zutaten so knapp bei der Zubereitung bemessen, dass man diese fast trocken essen mußte. Wir hatten zum Glück Ketchup dabei. Frisches Obst fast Mangelware, tolle Desserts ebenfalls. Ein Kuchen in vielfachen Farben unterschiedlich dargeboten... so kann man Phantasie auch umsetzen. Für Kinder war es mit dem Essen komplett schwierig. Nicht immer fand man Pommes, Nuggets oder Fischstäbchen. Und am Abend wieder Pizza war dann auch zuviel, blieb den Kleinen ja bereits Mittags nur die Wahl Pizza oder Pommes zu essen. Wir besprachen es mit der Gästebetreuerin, der dieses Problem bekannt war. Das Restaurant Alfredo war angenehm anzusehen. Dort allerdings stand man für eine Pizza mindestens 20 Minuten an, immer vorausgesetzt man ergatterte überhaupt vor 20 Uhr einen Tisch. Der Chinese, der sich im Alfredo gemeinsam mit dem Italiener befand, ist soweit von einem Chinesen entfernt wie ein Ostfriese vom Mexikaner. Aber das Kind hatte einen Namen! Hygiene im Alfredo war ordentlich, im Hauptrestaurant grenzwertig! Die Tische werden notdürftig von den Resten des Vorgängers befreit, die Sets gar nicht. Wir, als Familie mit einem Krebskind, welches immungeschwächt ist, hatten Sorge, diesen kleinen Jungen nicht unbeschadet wieder nach Hause zu bekommen. Wir reinigten Tisch und Sets dann mit Hygienespray und Tüchern selber. Wohlfühlatmoshäre sieht anders aus. Unser geflügeltes Wort am Abend war: So, gehen wir nun mal wieder auf Nahrungssuche.... klingt spaßig, war es aber nicht. Und nein, wir haben ein Super-Sonderangebot "geschossen". Eher im Gegenteil! Und dafür haben wir dann auch eine Erwartung. I


    Service
  • Gut
  • Der Service war allgemein sehr gut! Zwar trinkgeldorientiert aber das stört uns nicht. Ob Zimmerboy, Gärtner, Kellner usw haben fast alle immer ein freundliches Lächeln. Wir wurden am Pool, an der Poolbar und im Restaurant nett bedient. Ein besonderes Lob an die Männer, die für den Pool und die Liegen verantwortlich sind. - Wünsche bzw Beschwerden werden Ernst genommen und sofort versucht, Abhilfe zu schaffen. Notwendige Reparaturen wurden ebenfalls schnell behoben. Ein Danke auch an die stets präsente und hilfsbereite Gästebetreuerin Judith.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die nur 20 min dauernde Fahrt zum Hotel nach der Landung war super. Die Nähe zur Senzo Mall war ebenfalls gut. Das nähere Umfeld außerhalb des Hotels für dortige Verhältnisse ordentlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese haben wir nicht genutzt. Der Kinderclub machte uns allein von der Räumlichkeit keinen solchen Eindruck, als das wir diesen nutzen sollten. Unsere 4- und 6jährigen Jungen hatten Freude im Pool. Für das 14jährige Mädchen war keinerlei Programm obwohl wir über die Osterferien reden. Poolanlage bereits oben beschrieben, mäßig zufriedenstellend. Wellness-"Verkäufer" sehr anstrengend und wegen der Aufdringlichkeit nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elfie, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Leider konnten wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen uns Sie würden es auch nicht anderen potenziellen Gästen weiter empfehlen, was wir sehr bedauern. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und nur so können wir unseren bestehenden Stadard optimieren. Dennoch möchte wir zu einigen Punkten gerne kurz Stellung nehmen. Mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer waren Sie nicht zufrieden. Gerne hätten wir hier schon während Ihres Aufenthalts Abhilfe geschaffen, wenn Sie Ihre Unzufriedenheit der Rezeption oder unserer Gästebetreuerin mitgeteilt hätten. Auf Sauberkeit wird bei uns sehr viel Wert gelegt und viele Gäste loben dies uns gegenüber immer wieder. Daher bedauern wir ganz besonders, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Des Weiteren möchten wir uns bei Ihnen bedanken für das Lob, welches Sie gegenüber unserem Personal aussprechen. Darüber freuen wir uns sehr. Da Sie unser Hotel über die Osterfeiertage besucht haben, waren wir zu 100% ausgebucht und viele Famielien mit Kindern waren bei uns zu Gast. Zu den Stosszeiten haben die Restaurants dann schnell etwas voller gewirkt. In all unseren Restaurants bieten wir ein Kids Corner, wo täglich seperate Gerichte für Kinder geboten werden. Ihr Feedback hierzu haben wir bereits an das Management weiter geleitet. Leider konnten wir Sie auch von unserem Kinder Club nicht überzeugen, in dem täglich verschiedene Programmpunkte für Kinder ab 4 Jahren geboten werden. Des Weiteren bietet unser Animationsteam täglich ein Sportprogramm über den Tag am Pool. Am Abend werden entweder Shows aufgeführt oder es wird ein Unterhaltungsprogramm geboten. Parallel dazu läuft häufig Livemusik auf unserer Terrasse. Ausserdem möchten wir Ihnen gerne noch mitteilen, dass wir aktuell bereits eine Renovierung unserer Rutschen durchführen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch noch eine Chance geben würden und wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin schicken wir Ihnen sonnige Grüsse vom Roten Meer. Ihr Albatros Aqua Park Hotel