- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist noch Gut, Service ist gut und hat viele Badespaß Möglichkeiten aber das Essen war nix und die Auswahl war sehr Begrenzt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dana, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Es freut uns zu hören, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders die Anlage und der Service Ihnen gefallen haben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren- dies bedauern wir sehr. Aus Ihrer Bewertung geht leider nicht vor, was Ihnen am Essen nicht zugesagt hat. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und uns dementsprechend stätig zu Verbessern. Ein Feedback dazu wäre schön gewesen und wir hätten davon gerne schon während Ihres Aufenthaltes berichtet bekommen, leider haben Sie weder bei unserer deutschen Gästebetreuung, noch an der Rezeption Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Essens erwähnt. In diesem Fall hätten wir Individuell auf Ihre Wünsche eingehen können. Gerne können Sie uns eine Email an albgarden_guest@pickalbatros.com senden, in der Sie beschreiben was Ihnen gefehlt, bzw. nicht gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass Ihre Positiven Erlebnisse überhand genommen haben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park