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Dana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
zwei Wochen gebucht am ende waren es nur 12 Tage
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist noch Gut, Service ist gut und hat viele Badespaß Möglichkeiten aber das Essen war nix und die Auswahl war sehr Begrenzt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dana
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Dana, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Es freut uns zu hören, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders die Anlage und der Service Ihnen gefallen haben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren- dies bedauern wir sehr. Aus Ihrer Bewertung geht leider nicht vor, was Ihnen am Essen nicht zugesagt hat. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und uns dementsprechend stätig zu Verbessern. Ein Feedback dazu wäre schön gewesen und wir hätten davon gerne schon während Ihres Aufenthaltes berichtet bekommen, leider haben Sie weder bei unserer deutschen Gästebetreuung, noch an der Rezeption Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Essens erwähnt. In diesem Fall hätten wir Individuell auf Ihre Wünsche eingehen können. Gerne können Sie uns eine Email an albgarden_guest@pickalbatros.com senden, in der Sie beschreiben was Ihnen gefehlt, bzw. nicht gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass Ihre Positiven Erlebnisse überhand genommen haben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park