- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage ist Top, aber Hygiene und das Essen ist miserabel. Ich und mein Baby haben Durchfall und Erbrechen wegen dem Essen 5 Tage lang gehabt. Zudem schmeckt das Essen nicht mal. Zum Frühstück gibt es immer das selbe, aber von der Qualität keine Spur. Vertrocknetes Gemüse am Salatbar, alte Früchte am Salatbar. Und immer nur Äpfel und Datteln, manchmal Melone und Apfelsine. Jedes Getränk in All Inklusive ist aus pure Chemie und billig Qualität. Keine frische Säfte vorhanden!!! Auf dem Strandbar hat man nur dosiert Essen bekommen und wenn man mehr als nur 3 Würstchen haben wollte, hat man sofort unfreundliches Gesicht von dem Koch gesehen. Dagegen haben Einheimische immer mehr Essen bekommen als die Essen konnten. Später hat man den Touristen das nicht aufgegessene Essen serviert!!!! Die Sanitäre Anlagen alles unhygienisch, keine Desinfektion wird durchgeführt!
Zum Einzug volles Mülleimer im Bad, das Bad kaum sauber gemacht worden. Der Boden nie gewischt worden, da jedes mal schwarze Füsse bekommen.
Frühstück immer das selbe und kaum Auswahl. Mittagessen geht Abendessen vieles schmeckt nicht Weihnachtsessen sah gut aus, hat aber alles überhaupt nicht geschmeckt. Dessert schmeckt aber gut Insgesamt sehr unhygienisch, da wir den Durchfall bekommen haben. Hier kommen diverse E.coli Bakterien in Frage. Das heisst, dass Personal keine Hygienevorschriften kennt.
Schlecht gelauntes Personal, man muss immer meckern, damit man etwas bekommt oder hinterher laufen. Teilweise wird man sogar um das Geld betrogen, wenn man nicht aufpasst! z.b beim Wechselkurs!
Liegt nah am Strand, aber auch viele Ruinen und marode Häuser drum herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svetlana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen bezüglich der Vielfalt und Qualität unserer Küche sowie der Lage unseres Hotels sowie der Qualität unseres Service erfüllen konnten. Im Hotel werden strenge Hygienestandards eingehalten. Alle diese Kommentare wurden zur weiteren Prüfung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt im Aqua Park voller positiver Erfahrungen wird. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management.