Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Für ein neues Hotel sehr viele Mängel keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und gepflegt. Die Grünanlage zwischen der Lobby und den Zimmern ist leider sehr vertrocknet. Der Aqua Park ist für groß und klein ein Spaß. Allerdings sind die Fliesen sehr glatt, was gerade an den Pools sehr gefährlich ist. Auch die extrem laute Musik stört bis hin zu den "ruhiger" gelegenen Pools. Sehr viele ukrainische und arabische Gäste machen den Aufenthalt nicht gerade angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes großes Zimmer in der ersten Etage zur Poolseite. Es wurde regelmäßig ordentlich gereinigt. Leider hatten wir Schimmel an der Dusche. Zu Bemängeln ist auch die Toilettenspülung. Es dauerte ca. 10 Minuten bis der Wasserkasten erneut gefüllt war. Das war sehr unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im italienischen Soprano gab es Frühstück, Mittag und Abendessen. Das asiatische Millennium und das marokkanische Tagine hatten nur am Abend geöffnet. Im Tagine waren wir einmal. Wir wurden nicht gefragt ob a la carte oder Menue. Uns wurde sofort das Menue serviert, was nicht sonderlich gut war. Das Soprano ist eine eher schlechte Kantine. Sehr laut, wenig Abwechslung bei den Speisen. Orangensaft wird verdünnt, schmeckt manchmal nur nach Wasser. Wir waren häufig im Millennium essen. Dort ist die Atmosphäre einigermaßen angenehm. Aber auch hier keine Abwechslung bei den Speisen. Außerdem probieren einige Gäste mit den Fingern direkt am Buffet und die Suppe sogar mit der Suppenkelle. Einfach eckelig. In allen drei Restaurants lief die Klimaanlage so stark, daß das ohnehin lauwarme Essen schnell kalt wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war überwiegend sehr freundlich, leider aber ungelernt. Viele sprechen russisch und etwas englisch, aber nur sehr wenige sprechen deutsch. An der Poolbar am Aqua Park hatte man das Gefühl, man stört. Service fand dort gar nicht statt. An den Liegen wurde nichts serviert. Bei 5 Sterne!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es war uns klar, wo dieses Hotel liegt. Zum Strand fährt mehrmals täglich ein Shuttle. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf den total verdreckten Strand. Überall liegen Styroporverpackungen herum. Die Liegen sind total fleckig und die Strandbar ist auch schon in die Jahre gekommen und ziemlich ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schnorcheln am Strand ist sehr schlecht. Siehe Lage und Strandbewertung. Aquagymnastik und Tennis können wir nicht beurteilen. Stadtrundfahrt war klasse. Die Royal Sea-Scope ist ein tolles Boot. Man sieht die Korallen und bunten Fische und sitzt im Trockenen. 5 in 1 Tour wiederum eine Katastrophe. Mit dem Quad auf Waschbrettwegen, so das man den anschließenden Kamelritt nicht mehr genießen kann. Das Abendessen mit Show war eher schlecht, als gut. Dann Sterne durch ein Teleskop beobachten. Na ja, ich hab den Saturn gesehen. Das war das Highlight. Danach lag ich 1 1/2 Tage flach, der Doc war da, ich bekam eine Infusion und Medikamente.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marion, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden bereits an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns ein erneutes Mal besuchen, um sich ein eigenes Bild von unseren Verbesserungen zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager