Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder, so ein schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schöne Anlage mit schlechtem Service. Das beste ist die Möglichkeit, zum Essen und Kaffee trinken ins benachbarte Aqua Blu zu gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer bis auf die Reinigung Ok.Den total vereisten Kühlschrank mussten wir bei der Anreise erst einmal abtauen. Die Klimaanlage funktionierte, trotz Reklamation bei der Anreise während der ganzen Zeit nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Buffet fiel auf, dass frisch zubereitetes Fleisch meiner Meinung nach absichtlich verknappt wurde. Man nahm sich erst die Beilagen und beim Fleisch wurde dann gesagt, man möge in fünf Minuten wiederkommen. Ging man fünf Minuten später hin, wurde gesagt, man möge in zehn Minuten wiederkommen. Wir haben dann einige Male abgebrochen und sind ins Aqua Blu gegangen, wo diese Probleme nicht bestanden und es außerdem besser geschmeckt hat. Das Service-Personal hatte keine Zeit sich um die Gäste zu kümmern,weil sie ständig in Gruppen schwätzen mussten oder sich mit Ihren Smartphones beschäftigt waren. Die Köche am Buffet trugen zwar Gummihandschuhe, bedienten aber auch damit ihre Smartphones. Das Essen in dem Essen in dem Marokkanischen Restaurant schmeckte uns überhaupt nicht, verursachte aber bei uns beiden Magen- und Darmprobleme. Der Manager meinte dazu, wir wären wohl die Gewürze nicht gewöhnt. Lediglich Rheda und der Koch Mahmoud fielen positiv auf.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service-Personal machte einen eher unwilligen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Familien und Action-Liebhaber ist es sicherlich großartig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Park will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.