Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht von diesem Albatros Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ca 1 1/2 Jahre alt und das sieht man auch, alles noch neu und schön gemütlich eingerichtet. Das Hotel ist sehr auf Familien mit kleinen kindern ausgelegt und auf Gäste aus Russland und Urkraine. Und genau das merkt man eig in allen Punkten, sei es beim Service, Essen und Animation. Es wird zu wenig auf die bedürfnisse der Deutschen gäste eingegangen. Den das sind ja nicht die Zahlenden gäste, so wurde es mir gesagt. Wenn man in diesem Hotel ist, kann man das gegenüberliegende Aqua Blu Hotel komplet mitnutzen, sprich essen und getränke inklusive usw. Der Strand vom Hotel war sehr Alt, Dreckig und Kaputt und muss sich mit dem Aqua Blu Hotel geteilt werden, dafür ist der abschnitt viel zu klein. Die Auflagen von den Liegen waren sehr versüft, die liegen standen teilweise auch soweit zusammen, das ein verschieben nicht möglich war. Auch fand ich es etwas beunruhigend, das auch wohl mal Fesslbroken runter kommen könnten und somit manche bereiche nicht mit liegen ausgestattet waren. Was natürlich aus sicherheitsgründen sehr sehr gut ist. Zum Schnorchel ist dieser Strandabschnitt auch nicht geeignet, es ist alles tod. Das Einzig gute war, der Strand liegt in einer Bucht so war fast immer die Grüne flagge draußen. Leider waren die Paar Deutschen gäste, die in der Zeit da waren, sehr unzufrieden mit diesem Hotel, es wurden auch die mängel angesprochen aber es hatte sich nix geändert. Erschreckenderweise haben wir auch mitbekommen, das bewertungen zusammen mit dem Hotelpersonal zusammen geschrieben worden sind. Es gibt bessere Hotelanlagen aber das empfindet ja auch jeder anders.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren noch neu und in einem Gutem Zustand.Als extra gab es einen Bademantel,Hausschlappen,Zahnpaster und Bürste. Es gab im Bad ein paar kleine mängel bezüglich der Fließen die zerbrochen waren und an den Fugen hat sich schon leichter schimmel gebildet. Nach einer vorherigen anfrage an das Hotel, ob es Deutsche sender gibt, wurde mir mit JA geantwortet. Es gibt Deutsche sender nur leider Funktionieren sie überhaupt nicht, brauche so keine TV aber wenn man mal Nachrichten schauen möchte, dann ist es leider für Deutsche Gäste nicht möglich. Auch hier gab es unterschiede zwischen Trinkgeld geben und die keins geben. Wenn man was gegeben hat, gab es was besonders, sonst gab es halt nix. Leider wurde das Bett in den 14 Tagen nicht einmal Frisch bezogen. Handtücher wurden neu gefaltet, so das sie wie gewechselt ausgesehen haben aber die brauch man ja nicht immer neu aber so konnte man nicht erkennen, wann es neue oder alte waren. Auch kann es Abends ausgrund des Flures mal sehr laut werden, es halt sehr stark, kommt natürlich drauf an,wie rücksichtsvoll manche Gäste sind oder nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war mit am schlimmsten und das hatte ich in sonst keinem andern Albatros Hotel, es gab in den 14 Tagen morgens und mittags identisch das gleiche, wobei mittags nur 1 Restaurante geöffnet hatte oder man konnte sich von Fast Food ernähren. Am Abend gab es 2x in der Woche ein "speziall" dinner, das einzige was "speziall" daran war, war das es draußen statt gefunden hat und mal besondern Fisch oder Fleisch gab. Für Gäste die kein Fleisch essen, war die auswahl sehr sehr sehr wenig. Es gab keine abwechslung und deswegen kann ich dazu nix positives sagen. Es gab auch an vielen Gerichten, keine beschilderung und wenn dann nur aus Englisch oder Russisch aber das hilft einem ja auch nicht immer weiter. Ab 20:00 uhr ca wurde dann dort auch die mini disco gemacht, was teilweise sehr laut war und die Atmosphäre kaputt gemacht, da gibt es auch andere lösungen für, um beide seiten zufrieden zustellen. Die mini disco war leider auch nur auch Russisch ausgelegt, so das manche Kinder die aus Deutschland waren, sehr traurig und enttäuscht waren, das hatten wir einen abend mitbekommen. Das Essen am Strand was Katastrophe nur Fast Food und es sah so ekelig aus, das wir uns daran nicht getraut haben.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man Trinkgeld gibt, dann wird man auch besonders behandelt. Auch gab es unterschiede welche Herkunft man hatte. So ein Personal was nur leistung bringt wenn es geld bekommt, hab ich noch nirgendswo gehabt. Beim Frühstück Z.b Es gab frischen o-saft aber wohl nur für gäste die Trinkgeld gegeben haben. Man bekommt auch den Guten Kaffee aus der Lobbybar gebracht aber nur nach bezahlung von Trinkgeld. Gäste die kein Trinkgeld geben, werden links liegen gelassen und müssen sich selbst alles holen bzw zum Tisch bringen, was für mich kein Problem ist aber der Unterschied war schon sehr auffällig und das sollte nicht sein. Noch ein beispiel: Ich habe andere Gäste kennengelert und mit denen am Tisch gesetz zum Abendessen, Sie haben am morgen und mittag Trinkgeld gegeben und ich nicht. Man hatte Sie gefragt was Sie Trinken wollen zum essen, bestellung aufgenommen und einfach gegangen, mich hat man nicht mal beachtet, das war schon ein schlag ins Gesicht. Somit gabe es von mir auch nur für Personal Trinkgeld, die auch ohne Geld nett und Freundlich waren. Vorallem der liebe und nett man der Morgens das Brot und die Pancakes gemacht hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mit einem direkten Transfer ca 30 min vom Flughafen entfernt, sonst kann es auch mal so wie bei mir 1 1/2 dauern aber da kann das Hotel nix für. Außerhalb vom Hotel gibt es viele kleine Geschäfte, wo man die Typischen mitbringsel kaufen kann. Den Old Market kann man je nachdem wie gut man zu Fuß ist, in ca 15-20 min erreichen oder man nimmt sich ein Taxi. Das Farsha cafe war das Highlight, auch das ist gut zu Fuß zu erreichen in ca 10 minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da kann ich leider nicht viel zu sagen, da sie kaum zu sehen waren. Es gab 1x morgen Aqua gymnastic und abends gab es immer die mini disco. Aber leider konnte vom Team keiner Deutsch und nur sehr schlechtes englisch. Es gab auch mal gegen abend Zumba aber da wurden wir (bekannte und ich) ausgelassen und nicht gefragt, war wohl zu umständlich bzw so haben wir es empfunden. Die Poolanlage ist weitläufig und sauber. Es war nur 2 pools beheizt aber leider war der Rutschenpark nicht beheizt und somit konnte das nicht wirklich genutzt werden. Es gab 4 Rutschen, 1 Rutsche davon konnte man alleine Rutschen, alle anderen musste man zu Zweit oder Viert sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Park will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.