- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemein ein schönes Hotel, alles in guten und neuen Zustand. So sollte es aber auch sein nach noch nicht mal 2 Jahren. Top Rutschen und sehr viele schöne Pools! Was hier aber fast noch nie erwähnt wurde, ein reines Russen-Hotel zu unserer Zeit waren 90% Russen. Leider mit dem unfreundlichsten Personal dass ich jemals in einem Hotel erlebt habe.
Super schöne und große Zimmer, absolutes Pluspunkt von diesem Hotel!
Essen war immer gut und man konnte immer was finden - vor allem für Ägypten wirklich TOP!
Wie oben schon geschrieben, das schlechteste und unfreundlichste Hotelpersonal das ich jemals erlebt habe. Es fängt in der Rezeption an und hört beim Barkeeper auf. Ich könnte hier viele Beispiele nennen dann müsste ich aber bis morgen schreiben..... - Barpersonal schenk mit Absicht bei mehreren bestellten Getränke das Bier nur zur Hälfte ein, außer man zahlt Trinkgeld (jeden Tag) dann ist man der König! - Personal in der Rezeption völlig unfähig und unfreundlich! Beim Check-out wurde nicht mal gefragt wie es uns gefallen hat, es kam kein danke nichts nur ein einfaches "Okay you can go" sowas lächerliches habe ich wirklich noch nie erlebt -Frauen werden vom Personal belästigt! Selbst bei verheirateten Frauen wird alles versucht und geflirtet - total unprofessionell
Da man zum Meer doch ein Stück gehen muss ziehe ich hier Punkte ab. - Ja es gibt einen Shuttle dieser ist jedoch für die Personenanzahl die mitfahren wollen viel zu klein. Auch zum Stadtzentrum ist es mit dem Taxi doch ein Stück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kostenlose Möglichkeit von Minigolf, Tennis, Fußball - langweilig wird einem nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Siegfried, Sonnige Grüsse aus dem Albatros Aqua Park. Vielen Dank dass Sie Zeit nehmen, Ihrer Urlaubserfahrungen über Albatros Aqua Park zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, das Ihren Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Alle Ihre Kommentare sind zu den zuständigen Dienststellen sowie das Hotel Management, nach Wegen, um Verbesserungen in der Zukunft aussehen, wie die Zufriedenheit der Gäste ist unser oberstes Ziel verabschiedet worden. Mit besten Grüßen, Hotel-Management