Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
War super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Toller Urlaub gewesen... perfekt für die ganze Familie Leider viele osteuropäische Gäste die sehr speziell sein können in ihrer ess- und Trinkkultur, Animation auch nicht für den deutschen/internationalen Gast gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nagelneu, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Der vorhandene Fön war trotz Erneuerung mehr Deko als Trockner, würde beim nächsten Besuch einen eigenen mitbringen. Die Duschwanne könnte besser geputzt werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen könnte besser sein bzw mehr auf den deutschen Gast eingestellt. Das Hauptrestaurant soprano ist für unseren Geschmack zu laut... Ich denke Schallschutz an der Decke würde die Atmosphäre schon verbessern oder eine räumliche Optimierung! Atmosphäre im Millenium war super


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt , zuvorkommend und hilfsbereit, sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle zentrale Lage mit vielen Shopping Möglichkeiten rundherum und guter Taxi Anbindung! Zum Flughafen direkt brauchte der Shuttle 25 min Zum Strand fährt ein Shuttle, wer in diesem hotel Urlaub macht, sollte sich einfach im Klaren sein, dass der Fokus auf Pool und rutschen liegt und nicht das Rote Meer! Die Anlage, rutschen und Restaurants vom aquablu dürfen mitgenutzt werden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Rutschen für jedes Alter, Kids waren happy Jeder Pool mit sehr aufmerksamen lifeguards ausgestattet animation leider nur auf russisch, auch Minidisco und Kidsclub. Für nicht russisch sprechende Kinder schwierig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung für unser Hotel. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Albatros Aqua Park genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager