Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3 Wochen • Strand
5. Mal und wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes gepflegtes Hotel in 2. Strandreihe, der Flughafen ist ca 10 Minuten entfernt Strandnutzung ist im Schwesterhotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und werden auch sehr sauber gehalten. Die Roomboys machen einen tollen Job. Das eine oder andere Moebelstueck könnte mal erneuert werden wie z.b. die Schränke in denen der Kühlschrank steht. Diese Klemmen oder hangen schief im Scharnier. Aber ansonsten sind die Zimmer sehr groß, die Betten sind super. Wasserkocher, Wasser und Tee sind vorhanden. Ebenso ein Föhn im Bad


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das neu eingeführte System mit den Restaurants ist noch nicht so geglückt. Aber da sich das ganze noch in der Probe Phase befindet schauen wir was unser nächster Aufenthalt bringt. Durch die Umstellung ist die Auswahl natürlich kleiner wie früher - aber immer noch ausreichend. Wir haben immer was gefunden. Wir haben das Hotel bislang gerade weil alle Restaurantthemen in einem vertreten waren ausgewahlt. Da wir Fusskranke dabei haben - die abends nicht erst in die anderen Hotels laufen wollen um zu schauen was sie essen mögen. Dass ist aber unsere Befindlichkeit und wenn das Hotel nun was Neues ausprobiert - dann muss man schauen wie das für einen passt. Ich bin aber immer noch der Ansicht wenn man Italienisch, orientalisch und asiatisch anbietet der internationale Teil irgendwie fehlt - sprich in anderen Hotels gibt es dann ein Mainrestaurant wo es alles gibt. Die Qualität der Speisen im Sopranos war aber sehr gut bzw. auch besser als letztes Mal. Der Besuch im al la carte Restaurant - war entäuschend, vllt haben wir aber auch nur einen schlechten Tag erwischt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist einfach toll. Die beiden Mohamed”s von der white bar machen einen super Job und sind dabei immer freundlich und aufmerksam. Mahmoud im Sopranaos wie jedes Mal ein toller Service. Auch das Personal in der Redsky-Bar und der Lobbybar waren immer auf Zack. Auch das Personal an der Rezeption ist stets hilfsbereit hat bei kleineren Problemen sofort geholfen und diese behoben. Die Lifeguards, Gärtner, Roomboys, Kellner sind alle super aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2. Strandreihe, Strand mit Shuttlebus im Schwesterhotel. Senzomall in 5 Min. mit Uber oder Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation macht einen guten Job und ist nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sandra Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten und Ihren Urlaub genossen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Aqua Vista Resort