Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Alles in Allem ein erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute und überschaubare Anlage. Tolle Poolauswahl (beheizte/unbeheizte und grosse und kleine Pools). Wir wollten 2 Wochen nichts tun, für das war es sehr gut geeignet. Unverständlich für uns, dass gewisse Gäste morgens um 4h die Poolliegen reservieren müssen. Lifeguards helfen immer, eine freie Liege zu finden. Anlage ist sehr schön und für uns war es die perfekte Grösse (Nachbarhotels und Strand haben wir nicht genutzt)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok. Von der Sauberkeit darf man nicht zu viel erwarten - es wurde sehr oberflächlich geputzt was uns aber bewusst war. Matratzen sind ok! Betten lassen sich leicht verschieben, wir haben 14 Nächte gut geschlafen. Am Morgen wurden wir ab ca. 6h30 wach, weil die Zimmertüren der Nachbarn zuknallten (da nicht abgedichtet, ist ein leises Schliessen fast nicht möglich). Im eigenen Zimmer hört man jedes Wort im Flur. Für Langschläfer eher ungeeignet!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben 2 Wochen gut gegessen. Für uns war das Buffet ausreichend. "Einheimisch", Asiatisch und Deutsch. Frühstück und Abendessen inkl. Dessert hat uns besonders geschmeckt. Es gab jeden Morgen ägyptisches Brot, frisch aus dem Ofen - total lecker! Die Atmosphäre im Speisesaal...naja, was wir vom All Inclusive Urlaub kennen. :-) Hektisch, laut und man riecht danach nach Frittenbude :-) Wir haben immer draussen gegessen (teils windig und frisch)


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Fahrminuten zum Flughafen. Flugzeuge fliegen direkt über Anlage, hat uns überhaupt nicht gestört, hauptsache kurze Transferzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesscenter, Olympiaschwimmbecken, mehrere Pools, Animation...bestimmt für jeden etwas vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Larissa, Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Aqua Vista Resort in Hurghada und vielen Dank für die Auswahl unseres Hotels, sowie der anschließend investierten Zeit, Ihre Erlebnisse mit uns und den Mitlesern hier auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre Zeit genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihre Kritikpunkte bezüglich der nur oberflächlichen Sauberkeit und den zu lauten Zimmertüren bereits an die jeweilige und zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um dies in der Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und wünschen Ihnen alles Gute. Über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista - Hotel Management