- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein zweites mal in dieses Hotel. Hygiene in dieser Situation die gerade herrscht ist gar nicht gegeben. Service: manche werden bedient manche nicht, ich denke es liegt am Trinkgeld. Küche: oh mein Gott, weiss gar nicht wo ich anfangen soll, Nudeln und reis nicht richtig gekocht, Blumenkohl roh, kaum essbar. Jeden Tag nur Burger, die ganz komisch schmecken, ich denke mit Lamm, dieses sollte man dringend kennzeichnen, denn ich mag kein Lamm. Rindfleisch zäh. (Falsch gebraten und geschnitten) Ich könnte noch mehr schreiben. Zimmer Reinigung: bis auf den Sandsturm, war sie nur oberflächlich, unterm Bett wurde nie gefegt, Waschbecken wurde nie gereinigt, vom ersten Tag waren noch die Flecken von der Zahnpasta. Sport Angebot war super das war auch das einzige. Haben uns mal Fahrräder ausgeliehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andy, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Aqua Vista Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Aus Ihrer Bewertung ging heraus, dass Sie mit der Reinigung unzufrieden waren. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dies mit dem zuständigen Department des Housekeepings ausführlich besprochen wurde und wir möchten sicher gehen, dass dies nicht erneut vorkommt. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit der Hygiene nicht zufrieden waren. Hierfür haben wir regelmäßige angekündigte und unangekündigte Qualitätschecks welche, nicht zuletzt, über die weltweit bekannte Firma "Christal" geprüft und regelmäßig mit sehr guten Resultaten ausgezeichnet sind. Die Maßnahmen gegen Covid-19 liegen uns sehr am Herzen und wir arbeiten mit Bedacht, diese auch einzuhalten: All unsere Mitarbeiter sind komplett durch geimpft, tragen Masken und die entsprechenden Vorkehrungen wie Abstandsschilder, Plexiglaß oder Hygienemittel wurden getroffen. Wir haben leider nicht die Möglichkeit, unsere Gäste dauerhaft zu kontrollieren, ob Abstände eingehalten werden oder nicht. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Aqua Vista entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista Resort Management