TOP Hotel - gute Lage, mega toller Service, ist alles auf neuestem Standard renoviert, große Zimmer und sehr gutes Essen.
Zimmer sind alle renoviert und auf dem neuesten Standard. Sehr große Zimmer, Bad ebenfalls sehr groß mit einer Riesendusche. Hier könnten 4 Personen zusammen duschen ohne Platzprobeme zu haben. Die Zimmerreinigung war top, unsere 2 Roomboys waren immer freundlich und haben jeden Tag Handtuchtiere auf das Bett gezaubert. Handtücher wurden täglich gewechselt. Vorteilhaft sind die USB-Steckdosen am Bett, wir haben das 1.Mal keine Mehrfachsteckdose gebraucht, die wir in anderen Hotels immer benötigt haben. Ein paar Kleiderbügel mehr wären allerdings noch angebracht, aber diese hätte man sicher auch noch bekommen wenn man gefragt hätte.
Wir waren vom Essen sehr begeistert. Gerade weil wir schon in mehreren Hotels in Ägypten waren, konnten wir Vergleiche ziehen. Endlich mal gut gewürztes Essen und sehr abwechslungsreich. Wir saßen immer auf der Terrasse des Restaurants, das war einfach herrlich, Draussen sitzen und frühstücken, was schöneres gibts kaum im Februar. Auch de Getränke waren in Ordnung. An der Red Sky Bar und der Olympus Bar gabs leckere Cocktails die liebevoll zubereitet wurden.
Der Service ist einfach einmalig gut gewesen. Ab dem 3. Tag standen unsere Getränke auf dem Tisch, sobald der Kellner gesehen hat das wir unseren Platz eingenommen haben. Er wusste genau was wir trinken und das nenne ich sehr aufmerksam, daher erwähne ich Bahaar auch namentlich den er hat es verdient gelobt zu werden. Die Tische wurden umgehend abgeräumt wenn man fertig war. Wir waren schon in vielen Hotels, aber dieser Service im Aqua Vista ist uns extrem positiv aufgefallen. Man wurde von jedem freundlich begrüsst, nie hatte man das Gefühl das Trinkgeld erwartet wird, obwohl es für uns selbstverständlich ist, gute Leistung auch mit Trinkgeld zu belohnen. Die Herren an derr Rezeption waren ebenfalls immer ansprechbar und sehr freundlich, Schon der Empfang bei Ankunft war super. Wir wurden aufgefordert uns hinzusetzen, bekamen ein Getränk und konnten im Sitzen alle Formalitäten erledigen. Das hatten wir auch noch nie, meistens steht man an der Rezeption und muß im Stehen alles ausfüllen. Die deutsche Gästebetreuerin, Christina, hat uns dann alles notwendige gezeigt und erklärt. Auch sie ist immer freundlich und ansprechbar. Sie geht ständig im Hotel herum und spricht mit den Gästen - einfach top!
Kurzer Transfer, vom Flughafen zum Hotel ca 15 Minuten, in ein paar Minuten mit dem Taxi in der Stadt. Somit war alles innerhalb kürzester Zeit erreichbar, Empfehlen kann ich das Hotel Taxi, das gute Preise hat und man wird sicher gefahren und pünktlich zur vereinbarten Zeit wieder abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren bis auf einen Pool alle sehr angenehm beheizt, so dass man diese auch im Februar gut nutzen konnte. Das einzigste was ich als kleinen Kritikpunkt hätte, wären Auflagen für die Liegen anzuschaffen. Diese sind sehr hart und wenn man, wie ich, Probeme mit dem Rücken hat, ist es nicht angenehm längere Zeit darauf zu liegen. Das Entertainment hat uns nicht so gefallen, die Musik war teiweise viel zu laut. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau, ander mögen das vielleicht.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Michaela, wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Aqua Vista Resort in Hurghada und vielen Dank für die Auswahl unseres Hotels, sowie der anschließend investierten Zeit, Ihre Erlebnisse mit uns und den Mitlesern hier auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre Zeit genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir mehr Kleiderbügel jederzeit auf Anfrage zum Zimmer senden können. Ihre Kritikpunkte bezüglich Auflagen für die Liegen und zu laute Musik der Animation, haben wir selbstverständlich direkt an die jeweilige und zuständige Abteilung weitergegeben, um auch dies zukünftig zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und wünschen Ihnen alles Gute. Über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista - Hotel Management