- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel erscheint auf den ersten Blick sauber , allerdings nur wenn man nicht genauer schaut .Wir wollten dort Silvester feiern und ein paar schöne Tage verbringen. Essen und Getränke waren an diesem Abend und auch sonst von schlechter Qualität. Wir sind jetzt vier Tage wieder zu hause und haben immer noch Magen und Darmbeschwerden .Es gab fast immer das gleiche .Wenn z.b.Salat aufgefüllt wurde , gab man es einfach in die schmutzige Schüssel, egal welche Art von Salat vorher dort drin war .Schon bei Ankunft fragte der kofferträger nach Schokolade, obwohl es selbstverständlich Trinkgeld gab .Die Zimmer wurden immer schön hergerichtet und mit gefalteten Handtüchern dekoriert, was allerdings zu Lasten der Sauberkeit ging .Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage .Wir haben das Hotel auf Grund der vielen guten Bewertungen gebucht .Die Enttäuschung war groß, aber am schlimmsten ist , das man krank aus dem Urlaub kommt was auf mangelnde Hygiene zurück zu führen ist .
Nicht sauber und es wirkt sehr kalt .Es dauerte lange bis warmes Wasser zum duschen kam .Der Fernseher hatte wenige deutsche Programme, die auch von Zeit zu Zeit verschwanden .
Immer das gleiche Essen und nicht sehr geschmackvoll.
Kann man schon fast als aufdringlich bezeichnen .
Der Transfer geht schnell und unkompliziert. In der Gegend ist so gut wie nichts .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Martina, Lieber Klaus, wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Aqua Vista Resort in Hurghada und bedanken uns herzlich, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Leider haben Sie in Ihrem Feedback beschrieben, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren- dies bedauern wir sehr. Aus Ihrer Bewertung ging heraus, dass Sie mit der Reinigung und dem Fernsehprogram unzufrieden waren. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dies mit dem zuständigen Department des Housekeepings ausführlich besprochen wurde und wir möchten sicher gehen, dass dies nicht erneut vorkommt. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erkrankt sind, wir können Ihnen aber garantieren, dass dies nicht mangelnder Hygiene liegt. Hierfür haben wir regelmäßige angekündigte und unangekündigte Qualitätschecks welche, nicht zuletzt, über die Britische Firma "Christal" geprüft und regelmäßig mit sehr guten Resultaten ausgezeichnet. Wir hoffen, dass Sie sich mittlerweile wieder gut Erholt haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aqua Vista Management