- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel mittelmäßig: Wenn man 4 Sterne in der Türkei gewohnt ist, braucht man hier nicht das gleiche erwarten. Hotel schön angelegt (Garten + Pool). Die Toiletten sind in der Lobby z.B. sehr dreckig (!!) und auch sonst im Restaurant sollte mehr auf Sauberkeit und Ordnung geachtet werden. Hotel liegt sehr nah am Flughafen, dementsprechend Fluglärm alle 15min. Aber nicht so schlimm! Personal sehr freundlich: Personal lieben die deutschen Gäste! Waren immer alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Essen nicht sehr abwechslungsreich: Sauberkeit und Ordnung an den Tischen schlecht - Personal kommt nicht hinterher. Mehr Abwechslung am Buffet wäre besser. Immer Pommes, Nudeln (die nach nichts schmecken), Pizza (gut), Reis, ... 99% Russen: Welche sich beim Essen wie die Schweine (!!!) verhalten. Überladene Teller und ein Bissen wird gemacht, Tische werden dreckig hinterlassen, sodass das Personal nicht hinterher kommt. Früh um 8Uhr bis in die Nacht fließt der Alkohol. Viele waren auch dem Personal gegenüber eher unfreundlich. Fazit: kann es nicht zu 100% weiterempfehlen - entweder Ägypten in einem anderen Hotel oder nie wieder Ägypten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team