Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Ein gepflegtes Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön, sauber und gepflegt. Es ist sehr übersichtlich. Die Schwesternhotels haben wir nicht genutzt, da uns unsere Anlage ausreichte. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden und auch mit dem Service. Die Animation war leider so gut wie gar nicht vorhanden, was wir ein bisschen schade fanden. Diese haben wir bereits in anderen Hotels in Hurghada schon wesentlich besser erlebt! Das Essen war super! Eine sehr große Auswahl und wirklich schmackhaft. Was wirklich noch erwähnenswert ist, ist der Service der Angestellten. Alle waren sehr bemüht, super freundlich und hilfsbereit. Wir möchten uns hiermit auch bei El Desoky Adel bedanken, der Barkeeper der Red Sky, der absolut immer mit einem Lächeln uns jeden Wunsch erfüllt hat und voller Energie und guter Laune strotzt. Er ist sehr aufmerksam und engagiert und war definitiv unser Lieblingskellner.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und geräumig. Das Badezimmer ist sehr groß und schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr liebe und hilfsbereite Angestellte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen sind es 10 Minuten. In die Innenstadt 15 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider haben wir nichts von der Animation mitbekommen...


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit in Verbindung gebrachte Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben, uns und das Hotel zu Bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Ihre Zeit bei uns, gemeinsam mit Ihrem Partner genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Animation so unzufrieden waren und vom Programm enttäuscht waren. Wir haben dies mit unserem Animationsteam besprochen und werden daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen beiden alles Gute und hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Aqua Vista