- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo! Wir waren in der zweiten Novemberhälfte etwas über 2 Wochen im Hotel. Wir sind absolut begeistert von unserem wunderschönen Urlaub! Wir möchten uns bedanken bei: dem Kellner des Restaurants Soprano Mahmoud M. und Manager. dem Housekeeping – Ahmed und Manager. dem Personal im Poolbereich, den Kellnern der Millenium Bar! der Rezeption – Ali! Und natürlich Valeria! Alle kleineren Probleme wurden schnell, freundlich und prompt vor Ort gelöst. Das Personal ist das BESTE. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben, unseren Urlaub perfekt zu machen. Das Essen war perfekt zubereitet, der Service im Restaurant Soprano war erstklassig, das Personal war wunderbar! Es gab keinen einzigen Vergiftungsfall, auch dank der Tatsache, dass es genügend Trinkwasser im Zimmer gab. Die Reinigung unseres Zimmers war 100 von 100! Unser Roomboy war einfach klasse – freundlich, hat bei allem geholfen, hat uns schöne Figuren aufs Bett gemacht, worüber wir uns sehr gefreut haben. Danke, Ahmed!!! Die Gärtner machen einen hervorragenden Job, die ganze Anlage ist unglaublich gepflegt, wunderschön und sauber! Jede Ecke hat wunderschöne Palmen und Pflanzen. Aqua Vista liegt in der Nähe der Senzo Mall, was das Einkaufen angenehm macht :-) Einige der negativen Punkte sind leider unten aufgeführt... Der Strandbereich des 4-Sterne-Hotels am Strand ist ungünstig, es gibt nur einen Betonsteg für Gäste, daher haben wir den Strand nicht genutzt. Die ganze Zeit absolut schreckliche spanische Musik, der DJ kennt und kümmert sich nicht um den Geschmack der Gäste und seine Arbeit, das Animationsteam – nur die Hälfte hat ihren Job gemacht, die anderen beiden Damen sind langweilig und arrogant. Das Karaoke hat nie pünktlich angefangen, viele Gäste haben die Bar nach dem Warten verlassen. Die Verkäufer des SPA-Salons sind etwas aggressiv, die Preise sind sehr hoch, sodass sie keine Käufer für ihre Dienste haben. Die Preise sind die gleichen wie in Deutschland, also macht das keinen Sinn. Aber wir haben mit meinem Mann einen Massagekurs gemacht, am Ende haben wir uns entschieden, uns nur noch von einer Masseurin namens Hala massieren zu lassen, weil die anderen schlecht waren. Ihre Kollegin hat mich einmal sehr grob massiert, mit starkem Druck auf die Wirbelsäule. Seit einigen Wochen tut mir der Rücken weh, obwohl vorher nichts wehgetan hat. Ich gehe zum Arzt. Außerdem ist einer der Mitarbeiter an der Spa-Rezeption unglaublich unfreundlich und unhöflich. Wir haben nicht verstanden, was er da macht. Die Hotelmanager sollten mit dem Spa-Personal zusammenarbeiten. Und die Preise senken – dann bekommt man mehr Kunden! Leider hatten wir bis 3 Uhr morgens Lärm von Nachbarn im Gebäude. Das Rezeptionspersonal hat Angst, den Gästen Ärger zu machen, also war das Problem anscheinend erst gelöst, als diese Leute weggingen. Diese Momente haben einen unangenehmen Eindruck hinterlassen. Aber das Hotel ist super, wir kommen wieder! Vielen lieben Dank!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Olly vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit in Anspruch genommene Zeit, um Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit uns und den Mitlesern zu teilen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so viele Positive Eindrücke mitnehmen konnten und einen schönen Urlaub hatten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Aqua Vista