Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt, genauso die Cocktails waren unserer Meinung nach ungenießbar. Von der Anlage her und den überaus freundlichen Mitarbeitern würden wir nochmal in das Hotel kommen, aber das Essen hält uns tatsächlich davon ab. Wir haben es der Gästebetreuung auch gesagt. Zum Glück kann man abends am Marina preiswert essen 😂


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und immer sehr sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns leider nicht so sehr geschmeckt. Es war meistens nur lauwarm, das Fleisch war totgebraten. Die Auswahl war sehr gering. Das kennen wir leider anders. Cocktails waren alle ungenießbar. Softgetränke waren gut, das Bier war auch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich. Sie haben sich sehr bemüht dass man immer zufrieden war. Am Pool gab es einen Getränkeservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnesscenter war sehr gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Angel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage, die sauberen und geräumigen Zimmer sowie der freundliche und engagierte Service unseres Teams so positiv aufgefallen sind. Besonders schön ist es, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben – genau das ist unser Ziel. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser kulinarisches Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihre Rückmeldung zum Essen und zu den Cocktails nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an unser Küchen- und Barteam weitergeleitet, um gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Es ist schade zu hören, dass dies Ihre Entscheidung beeinflusst, erneut bei uns zu buchen, obwohl Sie sonst mit vielem sehr zufrieden waren. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den kulinarischen Verbesserungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Aqua Vista