Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Manfred Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Essen und Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man fühlte sich als Deutscher nicht willkommen. Keine Abwechslung beim Essen, sehr geringe Auswahl. Nudelstation sehr lieblose Zubereitung.


Zimmer
  • Eher gut
  • TV mit 3 Programmen und sehr, sehr viele Aussetzer. Wasserkocher, Kühlschrank, Safe, Bett


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmackloses Kantinenessen


    Service
  • Eher schlecht
  • Lustlose Kellner, kaum sichtbar. Mit Ausnahme am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Normale Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Manfred Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, das Aqua Vista Resort begrüßt Sie herzlich und möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und wir Ihren Ansprüchen in der Essenauswahl, sowie dem Service nicht gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen, ein detailierteres Feedback von Ihnen zu erhalten, in dem Sie uns mehr von Ihren Erfahrungen schildern. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Ihnen allgemein das Essen nicht wirklich zusagen konnte - dies bedauern wir wirklich sehr. Leider konnten wir aus Ihrer Bewertung nicht herauslesen, was genau von Ihnen vermisst wurde oder nicht gut war. Besonders hat uns die Aussage der lustlosen Bedienungen überrascht, da dies sonst immer hoch gelobt wurde. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass jedes Feedback für uns wichtig ist, positiv genauso wie negativ- und Ihr Feedback wurde Hotelintern besprochen, um unannehmlichkeiten wie Ihre, in Zukunft zu vermeiden. Gerne können Sie uns dabei eine E-Mail an die aquavista_guest@pickalbatros.com senden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf einen erneuten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement des Aqua Vista Resort