Für ein 4 Sterne Hotel ganz in Ordnung. Wir wollten einfach mal dem kalten Wetter in Deutschland entfliehen. Hotel wurde renoviert. Anlage sehr sauber und auch bei Essen ist für jeden was dabei.
Unser Zimmer war in Block 6. Alles renoviert, schaut sehr modern aus. Sehr große Dusche mit einstellbaren Duschkopf. Unser Föhn war defekt, wurde aber nach Beanstandung sofort ausgetauscht. Wir hatten getrennte Betten die aber von Roomservice sofort zusammengeschoben wurden als er uns sah, Matratzen super. Über dem Nachtschrank waren 2 Steckdosen und eine Leiste mit 4 USB Steckern. In der Bar war nur Wasser aber auf Nachfrage wurde uns auch jeden Tag eine Cola und eine Sprite (jeweils 1 Liter) reingestellt. Schade war es das das Zimmer teilweise erst nachmittags gereinigt wurde.
Das Essen war gut. Es war für jeden was dabei.
Der Service war eigentlich ganz gut, manchen mal bekamen wir schnell unsere Getränke und manchmal hat es etwas gedauert, aber trotzdem waren alle immer sehr höflich. Was uns gestört hat war das jeden morgen ab 7;00 Uhr der Bereich um den Pool und dem Zugang zum Hauptrestaurant gereinigt wurde. Das Wasser hielt sich noch eine Zeit auf den Steinen und es wurde zum teil sehr rutschig sodass man sehr vorsichtig und langsam gehen musste. Gerde ältere oder gehbehinderte Leute taten sich sehr schwer zu gehen. Desweiteren wurden auch schon in aller früh die Liegen um den beheizten Pool von Boys gegen ein Trinkgeld reserviert.
Hotel liegt in 2ter Reihe. Rings rum gibt es nicht viel. Die beiden Nachbarhotels kann man mit benutzen. Wir waren dort aber nicht. Zum Strand kann man nicht direkt gehen, Aber Shuttlebusse fahren täglich von 8:30-17:00 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Freizeitangebote gab es, haben wir jedoch nicht genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Michele, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit in Verbindung gebrachte Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben, uns und das Hotel zu Bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Ihre Zeit bei uns, gemeinsam mit Ihrem Partner genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Reinigung in den Zimmern zu spät erfogt ist, gerne hätten wir darüber Vor Ort erfahren, um dies zu beheben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir bereist antirutschmatten um den Pool gelegt haben um eine Rutschgefahr zu verhindern. Auch möchte ich Sie darüber informieren, dass wir die Liegen von morgens an nun überwachen und eine Liegenreservierung weder vom Personal, noch von Gästen vorgenommen werden. Wir hoffen sehr, dass Ihre Positiven Erlebnisse überhand genommen haben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Aqua Vista