Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Verbesserungen möglich - sogar für ein Tophotel
6,0 / 6

Allgemein

Den positiven Bewertungen schließen wir uns gerne an. Das aufwendig renovierte Hotel ist deutlich ein Aushängeschild der Pickalbatros - Kette ( der Name lässt auf gute Verbindung zu Ueli Pragers Mövenpick schließen) geworden, noch vor Öffnung der großen Anlage in Marsa Alam. Es ist es somit wert, sich mit einigen Verbesserungsvorschlägen zu befassen, für die bereits der allgegenwärtige Manager, Mr. Mohammed, dankbar war: Das Hotelleben ist etwas eintönig. An den rechteckigen Pools liegt man in Reih und Glied, und die Aluliegen sind nicht ideal - viel besser im kaum besuchten Dachpool - ein Geheimtip? Die immer sauberen Fliesen sind rutschig - bewegen sich die Gäste deshalb im Zeitlupentempo? Eine Aufwertung könnte zum Abendessen die Fläche zwischen Pool und Restaurant erfahren: In Marokko haben wir erlebt, wie abends an ähnlicher Stelle täglich wechselnde Stände aufgebaut waren mit Tee und Gebäckspezialitäten, eine einheimische Folkloregruppe, sogar der ein oder andere Verkaufsstand zu Festpreisen bei z.B. Schmuck. Das brachte freundliche Gäste, Appetit und Leben in die Bude! Die Abendunterhaltung ist nur teilweise gut (wie z. B. die Truppe aus Kolumbien). Aber wer will schon feiste Osteuropäer beim Liegestütz oben ohne zusehen innerhalb der "Wahl zum Mister Hotel". Den Außengrill sollte man nutzen und dort nicht im Ofen gegartes Fleisch ohne Grillauflage fast kalt nur verteilen. Seaworld macht das besser, und der dortige Küchenchef hat uns Fleisch an den Tisch bringen lassen bis wir nicht mehr Papp sagen konnten... Die Millenium Bar ist kaum besucht. Wäre dort nicht ein Umbau in eine hochwertige Boutique mit Festpreisen ein Vorschlag? Textil, Schmuck, Körperpflege... Konstruktive Kritik also für ein Hotel, das es wert ist, sich näher damit zu befassen, und Dank an alle Mitarbeiter für eine tolle Zeit, mit besonderem Dank an Mahmoud, dem Poolboy. Eure "Angelika"


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und somit Ihren Aufenthalt bei uns zu Bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und sind Ihnen auch für die Hilfreichen Tipps und Ideen Dankbar- wie bereits im Hotel Besprochen, werden wir nach Möglichkeit einige Dinge annehmen und umsetzen. Wir geben jeden Tag unser Bestes und möchten uns stetig Verbessern, daher sind wir immer Dankbar, wenn wir bereits im Hotel angesprochen werden- vielen Dank nochmal. Wir wünschen Ihnen alles Gute und erwarten Ihren erneuten Besuch voller Vorfreuden! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resorts