Wir waren im November für 7 Tage im Aqua Vista Hotel das Hotel hat einen sah sehr gut von außen aus und die Rezeption sah auch sehr gut und edel aus es war sehr nervig das alle 5 Minuten irgendeiner kam und irgendwelche Massagen und irgendwelche Touren andrehen wollten.
Die Zimmer sahen in die Jahre gekommen aus obwohl das Hotel angeblich eine Neueröffnung hatte.
Viel Auswahl gab es leider nicht das Essen war nicht wirklich mein Geschmack
Service war eigentlich sehr gut am Pool die Jungs waren sehr nett haben uns die liegen bereit gestellt und auch gefragt ob wir morgen an der selben stelle liegen wollen. Olympusbar wirkten die Jungs sehr unfreundlich haben nie gelächelt waren ständig am kaugummi kauen und mit den handys beschäftigt.
In der Umgebung vom Hotel gibt es eine Shopping Center aber bis man dort hin kommt wird man nur verarscht zum Strand gibt es alle 30 min ein shuttle Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevim Ebru |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ebru, Sonnige Grüße aus dem Aqua Vista Resort und vielen Dank für Ihre Bewertung, hier auf Holidaycheck. Leider lässt sich aus Ihrer Bewertung herauslesen, dass Sie mit einigen Punkten nur teilweise, oder gar unzufrieden waren- dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Verkäufer diverser Anbieter nur eine zeitlich begrenzte Genehmigung haben, sich bei unseren Gästen vorzustellen und sich anzubieten und dies auch nur an einem Pool, der nicht beheizt wird. Es tut uns leid, dass Sie dennoch häufig angesprochen wurden und wir haben dies auch bereits mit dem Manager besprochen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Leider hat Ihnen auch unser Essen weder geschmeckt, noch war die Auswahl für Sie ausreichend- Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir auf 3 Hotelanlagen 7 Restaurants, und 3 Snacksbars haben welche für Sie alle frei Begehbar sind. Schade, dass wir Sie damit nicht zufrieden stellen konnten. Über ein persönliches Feedback per E-Mail ( aquavista_guest@pickalbatros.com ) würden wir uns sehr freuen- dort können Sie uns genauer angeben, was Ihnen zur Zufriedenheit gefehlt hat, da dies leider nicht Hervorgeht aus Ihrer Bewertung. Besonders verwundert hat uns jedoch die Aussage zu unserer Olympus Bar- wir bedauern sehr, dass Sie so einen Eindruck erhalten haben und wir haben dies bereits ausführlich in einem Meeting besprochen. Besonders der Service wird sonst von unseren Gästen sehr hoch gelobt und somit möchten wir Ihnen Mitteilen, dass dies mit Sicherheit nur ein Einzelfall gewesen sein muss und nicht mehr vorkommen wird. In der Tat ist es so, dass das Aqua Vista Resort im Oktober 2017 neu Eröffnet wurde und vorher komplett renoviert wurde. Dazu zählen auch die Zimmer. Es ist schade, dass Sie das Gefühl bekommen haben, die Zimmer wären in die Jahre gekommen und somit veraltet- auch hier würden wir uns sehr freuen, ein kurzes Feedback zu erhalten, was genau erneuert werden müsste. Wir möchten uns nocheinmal für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und hoffen sehr, dass dies nicht negativ auf Ihren Urlaub abgefärbt hat und Sie eine schöne Zeit verbringen konnten. Über einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen wir uns sehr, da uns das Feedback unserer Gäste sehr wichtig ist und somit eine Verbesserung stetig erfolgen wird. Wir hoffen sehr, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resorts.