Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Gute Bewertungen hier nicht nachvollziehbar
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist optisch wirklich sehr schön. Insbesondere die Eingangshalle und der Poolbereich machen einen guten Eindruck. Wir haben es wegen der guten Bewertungen hier gebucht und waren enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in Ordnung und wurden gut geputzt,. Die Matratze war uns jedoch viel zu hart und es ist sehr hellhörig durch die langen Flure.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet was zu essen und wird satt. An Halloween war das Buffet super hergerichtet. Leider hatten wir nach mehrfachen beschwerdefreien Urlauben in Ägypten dieses Mal wieder mit Durchfall zu kämpfen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nicht einen Tag vollständiges Besteck. Löffel haben fast immer gefehlt und auch sonst bekommt man alles nur auf Nachfrage. Das machen andere Hotels in Ägypten wesentlich besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 15 Minuten. Zum Strand sind es zu Fuß über die Straße ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist toll, der Pool sehr schön und auch der Fitnessbereich in Ordnung. Es gibt Schwimm- und Laufbahnen. Der Kinderclub im Nachbarhotel ist aber der schlechteste, den ich bisher erlebt habe. Absolut lieblos durchgeführtes Programm (Pizzabacken in 2 Minuten), defekte Schaukel und Wippe und im Poolbereich viel verrostet.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team