- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im allgemeinen fanden wir das hotel ok für eine woche.eine nicht so große anlage,man kann aber die nachbarhotels mitbenutzen.das hotel liegt zwar nicht direkt am strand ,aber in 10 ist man auch zu fuß dort. Es waren sehr viele russen,dann franzosen und auch ein paar deutsche dort. Preis-Leistungsverhältnis war gut.ich kann nur sagen 4 ägyptische sterne,sind natürlich keine 4 deutschen sterne! Wir haben eine Ausflug nach luxor gemacht, was sehr zu empfehlen ist!
das zimmer und das bad waren sehr großzügig.leider gab es aber keine safe im zimmer.im tv gab es genug deutsche programme.
man konnte immer zwischen 4 restaurants wählen,aber im allgemeinen gab es immer überall das gleiche. reis, kartoffeln, gemüse, hühnchen, fisch und rind.die qualität war aber ok.am abend gab es 2 bars, in der einen waren nur franzosen und in der anderen feierten die russen!
Personal war immer sehr freundlich.mit englisch konnte man sich gut verständigen. außer die verkäufer in den nachbarhotels sind sehr nervig und lästig,wenn man nicht gleich etwas kauft wird man gleich beschimpft.
Um das hotel ist natürlich nur wüste.täglich fährt ein shuttlebus nach hurghada down town.und in der nähe gibt es noch eine große shopping mall.zum flughafen fährt man ca 15 minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
unterhaltungsmäßig kann man als deutscher nicht viel machen , da animation und abendprogramm nur auf französchisch waren,was sehr schade ist.aber in den anderen hotels gab es auch animation auf deutsch. es gab ein kleines fitnessstudio und im nachbarhotel kann man tennis, fußball, basketball usw. spielen. Internetcafe gab es auch,nur leider ging das internet nicht. Der Pool war sehr schön und auch beheizt!Liegen gab es immer genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |